Windows 7 Enterprise auf Mac Löschen!

Hallo zusammen,

Ich habe einen Mac Mini, auf diesem befindet sich Windows 7 Enterprise, leider aber nur dieses System.

wenn ich hochfahre und ALT drücke, kann ich auch nur die Windows Partition auswählen, gibt es eine möglichkeit trotzdem wieder OS X zu instalieren??

danke

Was für ein mini ist es denn?
Ältere Modelle über die beiligenden Installationsmedien, neuere über die Internetrecovery (CMD+R) beim booten.

Mich würde brennend interessieren warum da kein Mac OS mehr drauf ist?

Ich habe ihn so einem Freund abgekauft und will ihn jetzt in original zustand wieder haben, leider bin ich ein absoluter newbie in dem Gebiet.

Hallo,
Info:
support.apple.com/kb/TS2000?viewlocale=de_DE
Gruß und Spaß
Andreas

Ich habe leider keine DVD und auch kein Externes Laufwerk, soweit ich weiß kann es auch nicht kaufen ohne OS X und Store oder ?

Hallo,
jetzt müßte man erst einmal wissen was für ein Mac genau.
Was gehen sollte, externes DVD/CD Laufwerk von Kumpel leihen. Die grauen original Install-DVD´s
für den Rechner in der Bucht kaufen. OS X installieren. Wenn da keine “Recover” mehr drauf ist,
haste ein Problem. Was noch gehen könnte, Mac mit Internet verbinden und beim booten CMD+R.
“CMD” ist die Taste mit der "halben Badewanne, “R” mußt Du Dir auf der Tastatur suchen.
Gruß und Spaß
Andreas

Du kannst normal jedes X beliebige ext. LW anschliessen.

hier eine Anleitung wie man Mac OS X auf einen USB stick installiert unter Windows 7

entfernt

alternative Link
entfernt

Moment, wenn das ein Mac ohne eingebautes Laufwerk ist, dann sollte die Internet Recovery (CMD-R) funktionieren.