Windows domain anmeldung

Hallo,

ich habe mich dazu durchgerungen in meinem Betrieb 10 Windows PC´s meiner Mitarbeiter gegen I MAC´s auszutauschen. Kann ich die I-MAC´s an meiner Windows Domain anmeldung und würden dann auch die Userlaufwerke mit gemappt werden.

Wenn das geht wäre alles perfekt und wenn Ihr mir sagt wie es geht kaufe ich noch 10 I-MAC´s

Auch so gibt es auch einen Kallender auf den alle Mitarbeiter zugreifen können.

Danke für eure Info´s

Hallo Nexspan,

erst mal herzlich willkommen :flowers: und hoffentlich findet der Umstieg statt :smiley:

Eine Kommunikation mit der AD geht, Laufwerke mappen geht auch, setzten von Passwörtern macht Probleme.
So weit zu den Möglichkeiten mit Bordmitteln. Ich muss heute in der Arbeit einen Kollegen fragen, es gibt ein Stück Software, das die Integration perfekt macht.
Weitere Info kommt…

Gruß
Jonny

Das Produkt kommt von Thursby Software und meine Kollegen wollen glaube ich DAVE kaufen.