Windows xp ohne treiber

Hallo,
ich habe mir in ebay einen mac mini gekauft für 200 euro gekauft, er war deshalb so billig weil ein fehlerhaft laufendes windows xp aufgespielt war und keinerlei zuberhör dabei war.
Ich hab mir gedacht ich leg einfach meine xp sp3 cd ein und spiel xp einfach auf… ging auch soweit nur das problem ist das ich keinerlei treiber finde und deshalb nicht weiterweis

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
Danke im Vorraus

Bei Intel nach Treibern suchen?! (und gegebenenfalls auch noch bei Nvidea) Kommta uf den Macintosh an den du hast. Vllt ist ja hier jemand so nett und schickt dir die Treiber via Skype etc.

Also nach Deinem Post ist es nicht ganz klar, wie weit Du schon bist. Aber ich würde mal bei Apple nach den Bootcamp-Treibern bzw. allgemein nach Bootcamp für XP und Deinen Mini suchen, da sollten die wesentlichen Treiber dann dabei sein!

Bootcamp läuft doch nur auf dem mac os x betriebssymstem oder?.. aber des hab ich ja nichtmehr weil ja auf der platte vom mac nur mein windows xp drauf is…
ich hät eigentlich das der mac genauso funktioniert wie n stinknormaler pc… und jetzt is des so kompliziert… scheiße gelaufen oO

Jein, Bootcamp an sich benötigt schon OS X, aber es bringt eben auch einen Satz Treiber mit die unter Windows zu installieren sind.
Das krigst du schon in den Griff… 8)

Schau mal ob dies hier hilft: support.apple.com/kb/DL996?viewlocale=de_DE

Weiss nicht ob sich das direkt installieren lässt…

Installiere dieses mal. Vielleicht hilft es,