Wo bleibt CoreAnimation?

Ja, wo denn? Kennt einer schon Apps, die CoreAnimation :wizard: nutzen? Bin so ungeduldig :wink: :smiley:

Ist doch schon da. apple.com/de/macosx/technolo … ation.html

Ob es schon Programme gibt, die das nutzen ist eine andere Frage. Vielleicht mal ein Grund sich näher mit den XTools auseinanderzusetzen?

[quote=“chrispiac”]
Ob es schon Programme gibt, die das nutzen ist eine andere Frage. [/quote]

Genau die Frage meinte ich :wink:

Ach, Du wartest also auf : „Neu, mit CoreAnimation !!! Macht nur 10 Euro Aufschlag … :smiley:

ööööiiii…
neee, das mein ich doch nich loide… :unamused: :wink:

aba cool wär doch, wenn einer zb. n plugin für safari schreiben würde, so dass ich durch 2-finger-scrollen (und zb :apple: drücken) auf meinem book nen coverflow durch meine tabs machen kann :smiley: das wär doch "like :wizard: " (magic) …ich will halt was sehen, was vista so richtig schön [size=150]oll[/size] aussehen lässt (mehr als eh schon, klar :wink: ).

Spaces benutzt CoreAnimation