Wo ist mein Bootscreen hin?

Habe meinen mini gerade aus der Reperatur bekommen, Logicboard wurde getauscht.
Statt dem Bootscreen zeigt er nun wenn er hochfährt nach dem Gong und dem Weißen Fenster etwas wie die Konsole und alles Prozesse während des Bootens werden angezeigt.
Kann man das auch wieder ausstellen?

Der steht wohl auf Dauer-verbose. Vielleicht hilft dir oreillynet.com/pub/h/348 weiter.

Matt

Moin,
NVRam.Reset dürfte reichen: Apfel-ALT-P-R

problem hat sich geregelt…
habe das per terminal geregelt…

da fällt mir ein, habe mich vor kurzen mal mit einem pc user unterhalten und ihm os x ein bischen vorgeführt und beim start hab ich gesag" das sieht doch schon mal anders aus, also dieser verpixelte windowsboot :smiley:" und er dann “ich mag das aber sehen, meine hardware den ram die lauwerke und so” ROFL das wird doch eh nur 2sec angezeigt und darum will er nicht switchen muhahahaha :hamma: :rotfl2: