Wo kommt ihr her?

Wo kommt ihr her? Tragt euch in die Frappr-Map ein!

Krass!! Clemens wir sind ja fast Nachbarn…

bin auch drin!

allerdings etwas weiter südlich…

Schöne Grüße an alle Hessen!
Bin auch drin.
Fredesign

So, bin auch drin und noch etwas südlicher als der Rest 8)

Bin auch dabei! Aber aus der Haupstadt :smiley:

… so, bin jetzt auch dabei

:laughing: :apple: :smile:

Ich habs auch endlich geschafft ^^
Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass der Plan automatisch über Europa “hängt”? Amerika bringt uns ja nicht sooo viel. :-/

Die Hauptstadt des Südens hat noch gefehlt …

Rom??? :smile:

Bern Baby!!! von euch gesehen zumindest ^^

Uuups. Eine Grundsatzdiskussion wollte ich nicht. Aber München als heimliche Hauptstadt ist halt ein Faktum. :laughing:

Wollte mich auch gerade auf der Karte zeigen…
…dann fehlt doch tatsächlich mein Dörfchen.

Jetzt hab ich die fehlenden Koordinaten ermittelt, und Frappr eine neue Ortschaft gezeigt - funzt aber immer noch nicht :frowning:

Heut Abend noch mal probieren?

[quote=“Jack”]Wollte mich auch gerade auf der Karte zeigen…
…dann fehlt doch tatsächlich mein Dörfchen.

Jetzt hab ich die fehlenden Koordinaten ermittelt, und Frappr eine neue Ortschaft gezeigt - funzt aber immer noch nicht :frowning:

Heut Abend noch mal probieren?[/quote]

Ja dumm, die haben nur Karten von der Erde… die Anfänger :freuu29x34: :llach18x20:

Hrhr… (Bemerkungen über Amerika und den Rest der Welt unterdrückt) :smiley:

Komm Joerg, wir sind ja hier unter uns Minis… sprich dich ruhig aus… :coool18x18:

So, Jetzt ist Deutschland zu sehen! (Gibt es noch weitere Wünsche? :smiley: )

Perfekt :appla23x19: Jetzt muss ich mir nur noch notieren, dass ich in vier Monaten das Fähnchen umstecken muss… :smiley:

Oh fein … nun sieht man gleich die Karte von Deutschland. Steh jetzt auch drin. :smiley:

:smiley: Hallo,

habe mich auch mal eingetragen.