Wo kommt ihr her?

[quote=“motti”]:smiley: Hallo,

habe mich auch mal eingetragen.[/quote]

Ist das Bahlingen an der Kyll?

[quote=“Knosch”]

[quote=“motti”]:smiley: Hallo,

habe mich auch mal eingetragen.[/quote]

Ist das Bahlingen an der Kyll?[/quote]

Hallo,

nein nix Bahlingen an der Kyll.(Wo ist das denn?)

Bahlingen am Kaiserstuhl,nahe Freiburg im Breisgau.

Ich denke nun findest Du es, oder?

Gruß motti

Hi Nachbarn,
und ich hocke genau zwischen Euch in Friedrichsdorf :exclamation:

Ciao
:apple: Gruss
wolf

Ich bin jetzt auch schon drauf.

Grüsse

Nett… auf, Jungs und Mädels… tragt Euch ein! Ich schaue demnächst, wie wir die Karte (gibts auch in klein) ins Forum/Portal integrieren können… :laughing:

So, ich bin drauf. Gut erkennbar als das Nordlicht… bislang zumindest noch recht einsam da oben :wink:

[size=75](wobei ich zugeben muß, daß mir die präzise Einstellmöglichkeit des Spots etwas ungeheuer ist und ich deswegen mal nicht meinen Wohnort, sondern meine Uni markiert habe. Aber manchmal habe ich das Gefühl, das kommt eh auf’s gleiche raus… :unamused: )[/size]

Wieso? Du stehst ja mitten auf einem Acker… :wink: :smiley:

Dann hab ich nicht genau genug rangezoomt… der Acker ist eine riesen Baustelle, direkt hinter unserem Gebäude…

So, jetzt ist der Marker aber sowas von genau direkt über der Kaffeemaschine in unserem Fachschaftsraum… 8)

Geht doch :wink:

Hm! Das Ajax-Plugin ist zwar “flüssiger” (als Kandidat fürs Portal), aber das Flash lässt sich ungefähr auf Portalspalten-Größe skalieren und tut noch einigermaßen… Mal schauen.

Läßt sich das Ajax-PlugIn nicht auch in der Größe skalieren?

[code]

[/code]

Mal nur die Karte:

* { font-family:Arial; font-size:13px; text-decoration:none;}.poweredby a{ font-weight: bold; color:#00F; text-decoration:underline;}.poweredby a:hover{ font-weight: bold; color:#00F; text-decoration:none;}.poweredby{ text-align:center; background-color:transparent; color:#000; overflow:hidden;}.wideshoutoutbox{ width:280px; height:100%; color:#000;}.minishoutoutbox{ text-align:left; width:180px; overflow:hidden; font-size:11px; color:#000;}.minishoutoutbox * { font-size:11px; font-family: Arial; }div.markerTooltip, div.markerDetail { color: black; background-color: white; white-space: nowrap; margin: 0; padding: 2px 4px; border: 1px solid #888;}div.markerTooltip * { font-size: 11px; font-family: Arial;} Frappr Maps

Hmm… ich bin gegen eine Portal-Integration. :wink:

Das Portal ist bunt genug, wird auf meinem Rechner relativ oft geladen - da muß nicht jedesmal noch ein Plugin die Google-Karte durch die ohnehin langsame Leitung jagen - und in der für das Portal in Frage kommenden Größe ist nur ein Haufen übereinanderliegender Markierungen zu sehen, also auch nicht besonders aussagekräftig…

Daher mein Alternativ-Vorschlag: Aufnahme in die Link-Liste?

:yeah:

Quick’n’dirty:

map.php

…Verlinkt wird das noch. :smiley:

:juerg42x50:

Hallöchen, bin nach Durchsicht der Threads der 2. “Monnemer”
Gruss
Fuxx