Wochenende

So, gleich noch ne Runde mit dem Motorrad drehen. 8)

Wünsch euch ein schönes weekend.

Greets

HolgerD

Euch auch ein schönes Wochenende :smile:

Liebe Grüße

Shamino

So, da ist er wieder, der Freitag.

Ging ja wiedermal schnell rum die Woche.

Kulinarische Köstlichekeiten diesmal: Freitag - Pizza und Salat
Samstag - Currywurst und Pommes
Sonntag - Brat Hahn + Rosmarin Kartoffeln ala Jamie Oliver

Euch wünsche ich wie immer ein tolles und schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Shamino

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :smiley:

Fahre morgen früh nach München: Freunde besuchen, einiges erledigen und als Höhepunkt der MMF-Stammtisch :bigsmile:

Sonntag dann mit einem Kumpel in die Berge (wenn das Wetter mitspielt) :smiley:

Bärige Grüße

P.S.: hast nicht Lust einen Stammtisch in der Frankfurter Gegend zu organisieren?
Da bin ich aach sehr oft!

P.S.: hast nicht Lust einen Stammtisch in der Frankfurter Gegend zu organisieren?

Sorry, aber ich bin nicht so der organisator.

Frankfurt am Main, wenn da ein Stammtisch waere, waere ich auch dabei! :frowning:((

Schwups da isses wieder.

Das Wochenende. Doll gelle. die Woche flog wieder vorbei wie ein Alder im Sturzflug.

Aktivitäten: Frankurter Städel (Museum) besuchen, Flohmarkt, Shoppen, wieder Shoppen, Regal basteln.

Essen: Wieder zwei Leckere Gerichte aus Jamie Olivers Kochbuch ausprobieren. Eins sogar mit Bratenschlauch :smiley:, das wird besonders würzig denke ich.

Euch wünsch ich alles gute und viel Spass, bei allem was Ihr macht.

Zieht euch warm an, so langsam ist der Winter auch hier angekommen.

Shamino

So, endlich weekend.

Die letzten zwei Tage waren ziemlich chaotisch in der Firma.

Eben noch zwei neue Reifen auf mein Motorrad montiert und gleich “eingefahren”.

Wird langsam schattig fürs biken.

Heute Morgen -2 Grad, aber nur die Harten kommen in den Garten. :wink:

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Greets

HolgerD

NAja das WE wird sehr anstrengend aber ich freue mich.

Heute ausspannen und dann noch nen par Aufgaben zum GAuß Algorhitmus rechnen :confused:
Morgen Nachhilfe, frei nach dem Motto Gut sein besser werden. :wink:
Sonntag Konzert von mir, oh man klingt das überkandidelt. :smile:
Ach ja dann kommt wieder ne Woche oben drauf :unamused:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :smiley:

Heute Abend gehe ich wie jeden Freitag zum Tango tanzen, morgen Früh um 10:00 Uhr geht mein ICE :reise2: Richtung Wiesbaden,
wo ich ein wunderschönes Wochenende verbringen werde :inlove:

Bärige Grüße

Jo, auch von mir ein schönes Wochenende. Morgen geht es zum Chillen erst mal ausführlichst in den Hamam. Den Rest des WE’s werde ich dann der Einrichtung meines neuen MacBooks widmen :smile:

Winterliche Grüsse aus der Schweiz

Mit dem MB ist das Wochenende wirklich gerettet :bigsmile:

Allen nen schönes Wochenende und gute Besserungen :wink:
Wochenende endlich habe ich alle GrundkursKlausuren hinter mir. :canca:

Jetzt muss ich nur noch dieses Wochende mal Genetik lernen. :frowning:
Und am Sonntag feiert meine Keule seinen Geburtstag nach. Das heißt dann enstpanntes KAffetrinken :smiley:
Ich will auch son MAcbook, damit kann man sic echt das Wochenende verschönern :smile:

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

Bin zwar seid zwei Wochen schon Krank und es gibt noch keine besserung. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Hab gestern die Einladungs Mail für Playstation Home bekommen.

Werd das mal fleissig Testen :smiley:

Gruß

Shamino

Von mir auch: ein schönes Wochenende und gute Besserung (kann seit gestern mitfühlen… :frowning: )

Und natürlich viel Erfolg an alle, die noch eine Prüfung haben! :smile:

hmm Wochenende is schon klasse, aber richtig freuen kann ich mich auch nicht. Muss Morgen einen Keller sortieren und ausräumen :frowning:

hmm…

Macs sind langweilig :smiley: Ich habe das MacBook vor 3 Stunden ausgepackt, bin schon mit der Einrichtung fertig, und schreibe gerade mein erstes Posting damit :smiley:

Allen, die am Wochenende arbeiten / Lernen müssen, wünsche ich trotzdem ein paar entspannte Stunden…

Und denen, die gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sind, gute Besserung :dance2:

Liebe Grüsse

Michael

[quote=“lifeflow”]hmm…

Macs sind langweilig :smiley: Ich habe das MacBook vor 3 Stunden ausgepackt, bin schon mit der Einrichtung fertig, und schreibe gerade mein erstes Posting damit :smiley: [/quote]

:rofl: So soll es sein. Ich sage ja immer: ich habe einen Mac, weil ich damit arbeiten möchte. Und nicht daran (herumschrauben). :bigsmile:

full ackn :jaaja:

Genau deswegen habe ich nocht meine Dose, damir ich nie vergesse warum ich gewechselt bin [size=50]und zum Spielen[/size]