Wollte mich hier mal vorstellen

Hallo Leute,
Bin Neu hier im Mac Mini Forum.
Komme aus Berlin bin 54 Jahre alt.
Sind meine ersten Gehversuche mit einem Mac Mini

MfG Hartmut (Oetl11)

Na dann willkommen und viel Vergnügen mit deinem Mini.

Hallo Hartmut, willkommen an Bord. :flowers: :smile:
Einfach losspazieren, wenn du stolperst helfen wir dir. :wink:

Ein herzliches Willkommen auch von mir :smiley:

Hallo oetl11/Hartmut,

willkommen bei den Minis im Forum und noch viel Erfolg und Freude mit Deinem :wmini: . Falls Du von Windows kommst - versuche erst mal die komplizirte Denke abzulegen, das ist ein großer Schritt im Umgang mit den Mini. Ist die „Server“ Version vom Mini Zufall oder Absicht?

Danke Leute,
Nun zu Chrispiac
Nein war es nicht reiner Zufall bei Ebay ersteigert,wollte mir erst einen Neuen kaufen da ich aber gelesen hatte das man nicht grossartig aufrüsten kann Speiccher und so.
Möchte meinen Mini noch mit SSD bestücken weiss bloss nicht welche am besten sind dafür und ob ich beide auswechsle.

So das war erstmal die Antwort darauf.

Gruss Hartmut