WU's Buffern

Hi!

Ja, hab ich auch (mehrfach)… nutzte nichts!

Habe aber nen anderen Verdacht: Bei SZTAKI bekomme ich (extrem) lange Rechenzeiten vorrausgesagt (bin grad auf Arbeit aber wenn ich mich richtig erinnere waren es 100 Std. Proz-Zeit und mehr :open_mouth: )…

Kann es sein, das BOINC beim WUs puffern berücksichtigt, wie lange ne einzelne WU berechnet wird und dann erst wieder welche holt, wenn die auch “bald” berechnet werden kann?

Hab jetzt mal SZTAKI auf “erhält keine neuen Aufgaben” gestellt und warte mal ab was jetzt passiert!

[quote=“K.I.K.”]
Habe aber nen anderen Verdacht: Bei SZTAKI bekomme ich (extrem) lange Rechenzeiten vorrausgesagt (bin grad auf Arbeit aber wenn ich mich richtig erinnere waren es 100 Std. Proz-Zeit und mehr :open_mouth: )…

Kann es sein, das BOINC beim WUs puffern berücksichtigt, wie lange ne einzelne WU berechnet wird und dann erst wieder welche holt, wenn die auch “bald” berechnet werden kann?

Hab jetzt mal SZTAKI auf “erhält keine neuen Aufgaben” gestellt und warte mal ab was jetzt passiert![/quote]

So was kann gut sein, da die WUs ja ein Verfalldatum haben und der Client versucht natürlich alles innerhalb dieser Zeit zu erledigen.
Der Ansatz mal ein Projekt still zu legen ist sicher nicht verkehrt. Wenn du einen Rechner mit so vielen Projekten beschäftigen willst, dann würde ich eher dazu neigen eine Woche lange die einen beiden Projekte und die nächste die anderen beiden. Dann kommt jedes Projekt ordentlich zum Zug.

Gut Crunch
Jonny