Yahoo Messi mit Voice?

Hallo,

ist´s eigentlich möglich, über den Yahoo- Messi mit Voice zu chaten?

Oder gibt´s nen Meta- Messi mit dem´s geht?

Gruß Ben

Glaube nicht, kannst aber über IChat mit Yahoo Leuten chatten, dann könnte es klappen. Guckst Du das Link

ja gut das eist dann wenn ich eine Webcam hätte mit firewire anschluss dann könnte ich über Jabber (MSN;ICQ;JAHOO…) bild und ton chatten ???

Hallo erstmal g

Gruß Mac Butch :apple:

Hi auchmal :smiley: ,

ich sag mal ja, habe selber keine Webcam, Macme sagt ja man könnte alles in Ichat nutzen. Wenn nicht geht, ist es nen Windows Bug :laughing:

Hi nochmal,

mein AIM account klappt prima über ichat, aber an meine yahoo Leute komm ich noch nicht ran.

Shit mein Fehler, habe mich geirrt, msn war der dritte im Bunde habe ich verwechselt, sorry. :blush: