YouTube kommt auf Apple TV

http://www.macmini-forum.de/pics/135.jpgHier die Presseinformation von Apple:

oh, mein, gott!!! sagmal hat apple diese woche vor die pressemittelungen zu brechen?! :smiley: das ist ja überragend was hier alles neues gibt :smile:

die frage ist aber: wer will you tube?! hat doch ne sch… qualität

““Das ist das erste Mal, dass man auf der Couch im Wohnzimmer supereinfach YouTube-Videos durchstöbern, finden und anschauen kann - und es macht richtig viel Spaß”, sagt Steve Jobs”

Steve Jobs hat wohl noch nicht vom XBox Media Center gehört. 8)
Wie mein Vorredner schon schrieb: es ist sicher eine schöne Beschäftigung für eine halbe Stunde, aber dann geht einem der Pixelbrei ziemlich auf die Nerven, zumindest mit einem einem großen Fernseher.
Nicht jede Anwendung muss man unbedingt in’s Wohnzimmer bringen.

Yep, dem stimme ich zu.
Besser wäre es wenn Apple TV auch Full HD unterstützen würde. Dann könnte man es auch halbwegs gebrauchen…

[quote]"“Das ist das erste Mal, dass man auf der Couch im Wohnzimmer supereinfach YouTube-Videos durchstöbern, finden und anschauen kann - und es macht richtig viel Spaß”, sagt Steve Jobs"
[/quote]

und von democracy hat er wohl auch noch nix gehört :wink:

und von democracy hat er wohl auch noch nix gehört :wink:[/quote]

ne, davon hat er sicherlich nichts gehört :smile: aber es ist denke ich nicht das selbe … weil bedienen vom sessel kannst du es ja nicht, oder?!

mmmh, kann man bestimmt irgendsoein proggi für die fernbedienung finden und das mit democracy zum laufen bringen. und democracy lädt ja die filmchen auch selber runter, also in dem fall doch nur noch ab inn sessl und daumen arbeiten lassen :wink:
greetz,
igu

:smile: ja, wenn es der fall wäre :smile: aber mal sehen apple tv baut man schon cool auf jetzt finde ich :smile: noch mehr featues und das teil gehört mir :smiley:

So lange es keine gamepads für’s appletv gibt, hat sich die sache für mich gegessen. ich will nen mame was sich in die apple tv oberfläche integriert und nen gescheiten joystick (mit bluetooth).

Und die Games vom iPod müssen auch drauf laufen.
Yes, das wäre geil. :smiley:

aufpassen :smiley: irgendwann bringt noch apple die erste apple konsole raus :smiley: das wäre geil

Gab es schon: Pippin

[quote=„BitsandBytes“]

Gab es schon: Pippin[/quote]

ja, schon, ABER die war net wirklich der hammer. ich meine gleich zusetzen mit XBOX oder PlayStation3 oder wii

Es gibt neue Infos bei Mac-Essentials:

Hier der gesamte Text von iLounge!

hab gerade doch noch was geiles gefunden :slight_smile: apple.com/downloads/macosx/video/tubetv.html