Youtube Video

Hallo, ich habe heute ein unboxing Video von meinem Mac mini gedreht. Dieses habe ich dann mit iMovie bearbeitet(war auch eigentlich eher um iMovie zu testen :smiley: ) und jetzt stelle ich dies gerade nach Youtube hoch. Doch dauert dies bei ca. 130 mb 4 Stunden! Liegt das an iMovie oder dauert das bei Youtube immer so lange ? Kann mir das jemand sagen? Soblad das Video hochgeladen ist stelle ich den Link hier rein.
MfG
Felix

http://www.youtube.com/watch?v=ufH9AJF9C7s) , so das ist der Link Viel Spaß beim Anschauen! Ich bin für jegliche Kritik offen.
MfG
Felix

“Dieses Video ist privat” sagt YouTube… :smile:

Jetzt stellt sich die Frage, welche Art von “unboxing Video” da nur gedreht wurde. 8)

Greets

HolgerD

Hat er bestimmt extra gemacht!
Das erhöht die Spannung und Vorfreude. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noch mal zur eigentlichen Frage: Das liegt an deinem Internet-Anschluss. Private DSL Anschlüsse sind nicht symmetrisch, d.h. du kannst wesentlich schneller Daten empfangen als senden. Der normale DSL-Anschluss bietet meist nur 1 MBit Upstream im Vergleich zu 16 MBit und mehr Downstream, also dauert das senden der Daten an youtube natürlich entsprechend lang.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid wusste nicht genau was das mit dem Privat auf sich hatte. Jetzt ist es jederman zugänglich!(Ist erst mein zweites Youtube Video)

Nicht schlimm. Schaust Du mal richtig hübsches Video: >Klick :stuck_out_tongue:

Du fährst ja auch Bobbycar :smiley:

Das gefällt mir besser. Kommt das Bildrauschen vom Konvertieren?

Verdammt hat sich doch jemand das peinliche Bobbycar Filmchen angeschaut :blush: . Ne das lag glaub ich an defr Kamera, die kann nur 30 Sekunden Videos ohne Ton aufnehmen^^Oder meinst du beim neuen Video?
MfG
Felix

Ein Unboxing-Video, das anfängt mit “Das wurde alles schon mal geöffnet von mir”?!? Neeeeeee…

Zum Video: Joa gar nicht so schlecht aber bei unboxings geht’s doch darum im Video die Verpackung zum ersten mal aufzumachen oder nicht??

Und mal so nebenbei (nur aus Interesse): Hast du schon Ferien oder warum hat man als 15 Jähriger nachts um halb 4 nichts besseres zu tun als Youtube Videos hochzuladen? :smiley:

Joaps, aber ich hatte keine Kamera als ich ihn das erste mal geöffnet hatte und da es kein deutsches unboxing zum mini gibt dachte ich mir das geht schon :smiley: . Und wie oben geschrieben hat das hochladen 4 Stunden gedauert, dazu kommt noch die Zeit in der Youtube das Video überprüft bzw. bereitstellt. Das habe ich Nachts weiterlaufen lassen. Also ich war da am schlafen^^.
MfG
Felix

Hej, der Junge ist 15.
Besser er packt mitten in der Nacht seinen mini (ich meine hier das Apple Produkt) aus, als das er stoned oder besoffen alten Damen einen Schreck einjagt. :smiling_imp:
Und jetzt ab in die Falle, morgen ist Schule - damit Du was anständiges wirst.
Irgendwer muß doch meine Rente “einspielen”.

Ne tut mir leid ich werde Hartz IVer steht schon fest sry :smiling_imp:

Da mach dir mal keine Hoffnungen. Das wird wohl in spätestens zehn Jahren in der jetzigen Form nicht mehr funktionieren.