Zeigt euch!

Hi Leute, da mir langeweilig ist, mache ich einen Thread auf, wo wir uns ma alle zeigen… Ich meine, wir schreiben den ganzen Tag und wissen noch nich mal wie wir aussehn!! Also zeigt euch…

Ich fang ma an:

des bin ich mit der iSight:

Rätsel: älteres Foto von mir.

X-Face: “55N_thJ%3;GbimWirS<~U;31>;Q.XSelS)3/QiA?DCm(KsT+#m)C>K@^@,MTZ~D”,S1Tb’ S:%-YC!]XN7R#5,nLIq5k(>zRig3M3Wq8ktq9.o<=T;igp,tTCG<Q|^d=o9&j}*oV7ex1[nevU\Qg FL2Mc</6VN~]m>XOKAt{zm450DIExGClf2.O~",2BnS:2.69u6ZTGfmg&{lcz&uZHx\J<23n&yf+} lUa\UcL@f|hCM-3$!gnXghF

was??? Siehst aber nich gut aus^^

Tja, dann hast Du wohl das Rätsel noch nicht geknackt! :bigsmile:

sry…keinen Plan, gib mal nen Tipp

Steht alles da. GIYF. ;D

Was ist das?? Sry, wenn ich etwas unwissent in der hinsicht bin^^

[quote=“Joerg”]Rätsel: älteres Foto von mir.

X-Face: “55N_thJ%3;GbimWirS<~U;31>;Q.XSelS)3/QiA?DCm(KsT+#m)C>K@^@,MTZ~D”,S1Tb’ S:%-YC!]XN7R#5,nLIq5k(>zRig3M3Wq8ktq9.o<=T;igp,tTCG<Q|^d=o9&j}*oV7ex1[nevU\Qg FL2Mc</6VN~]m>XOKAt{zm450DIExGClf2.O~",2BnS:2.69u6ZTGfmg&{lcz&uZHx\J<23n&yf+} lUa\UcL@f|hC[M-3$!gnXghF[/quote]
ah, http://de.wikipedia.org/wiki/X-Face :wink: Siehst gut aus Joerg… http://www.macmini-forum.de/images/smilies/w00t.gif[/quote]

:laughing: Oh. Das erste Anführungszeichen gehört mit dazu…

:rofl: ja… :smiley:

hihihi, ist das nicht sogar das Uni Bild?

edit: LOL, mal schauen was ohne das " dabei raus kommt :smiley:
edit2: Hmmm, auch eine gewisse Ähnlichkeit ;))

…sagte der Mann, der seinem Avatar nicht wirklich
ähnelt…

He! Lass Patrick aus dem Spiel :smiley:

Was ich versteh auch nur Bahnhof

Ihr Freaks :open_mouth: fg

ich blick nicht was das bedeuten soll :cry:

Grüße Butch

Hihi, das kannt ich auch noch ned, bin wohl noch nicht lange genug online um das noch mitbekommen zu haben.
Aber gibts das nicht noch mit ner hoeheren aufloesung? Man sieht dich nur so undeutlich. :smiley:

was wie soll das gehen !?

X-Face stammt noch aus einer Zeit, wo Breitbandinternet noch in Baud gemessen wurde :smile:
Das ist ein Header, wie er in Mails zu finden war… Google mal danach, dann wirst du sicher schnell fündig.

en.wikipedia.org/wiki/X-Face
dairiki.org/xface/
das hat mich erschlaut

X-Face: "]>3@pn*=0>)lR1/0:1eh@hWV^<W5^_!|’,Qf)uv]S=’;bxPk]U8Eg:dG2<|]gk-t0Xo
~Ip’K5bQx#0s?6’XiB’YQ\Zz9qD=[S>f(b#.{I~8|d$n\&lg,-#:vFPDoLOntuW,y%WmQmcnUZ}Cuz fr^Cv_U/j8#meZ-.3i]Sku
sl]R"bJ?u]Xx!j<mGM-O^}}imxDN$&a!tU=U"9n=w!zL_X%KeYn)O $~?1R<cbu!p~J_!h/E$-r#0M\',&8HxT^W4PH/g{m:>#gTNUF

Ach das Internet ist scho was herliches !!!