Zeitgeist

Hallo,
ich moechte euch den kostenlosen Film Zeitgeist empfehlen: zeitgeistmovie.com/
Dieser Film beschaeftigt sich mit mehreren Verschwoerungstheorien:
1: Kirche
2: 9/11
3: Weltregierung und die Hintermaenner

Es ist sehr interessant sich das zu betrachten und hat bei mir die Interesse geweckt, dass mit anderen Leuten zu besprechen.
Der Film dauert 2 Stunden, aber das ist es wert.
Auf Wikipedia steht auch einiges ueber den Film: de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist_(Film

infokrieg.tv/ ist eine Internetseite, die sich mit diesen Themengebieten befasst und wo es weitere Links zu Dokumentarfilmen dieser Art gibt.

Sehr Informativ der Film!!!
Schau dir von Alex Jones mal Endgame an. Ebenfalls sehr informativ. Allerdings driften beide für mich ab einem gewissen Punkt zu sehr in die konspirative Ecke ab.

Wobei die Sache mit den Religionen wirklich sehr, sehr, sehr gelungen sind!!!
Die Sache mit dem Zins und den Banken dürfte allgemein bekannt sein und nichts wirklich neues darstellen.

Trotzdem: prädikat sehenswert!

Ich finde keineswegs, dass der Film abtriftet. Klar es gibt nicht fuer jede Aussage einen Beweis, aber ich denke wenn man logisch ueberlegt und guckt, was in der Welt passiert, dann kann man schon darauf kommen, dass etwas maechtig faul ist. Endgame schau ich mir jetzt an, dafuer hatte ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt.

Also melde mich danach mal wieder.

Hi,

wenn ich mal Breitband habe, werde ich mir den Film anschauen :smiley:

Bis dahin lass ich mal die Aussage im Raum stehen, dass in letzter Zeit zu viele über Verschwörungen reden oder denken… Warum muss immer jemand irgendwas beeinflussen… es kann doch auch einfach so sein. Manchmal ist das Offensichtliche/Einfache das Wahre.

@OFNeo: Bei echtem Interesse bitte PM an mich, dann ziehe ich den Film und bringe selbigen zum nächsten Stammtisch mit.