Zurücklegen aus dem Papierkorb ncht verfügbar

Hallo zusammen,

habe grade verblüfft feststllen müssen, dass das neue Snow Leo-Feature Put-Back bzw. Zurücklegen in meinen Papierkörben (iMac und MacBook) nicht existiert. Auch mit Tastenkombinationen wie Ctrl-, Apfel- oder Alt-Rechtsklick lässt es sich nicht hervorlocken. Kennt ihr irgendeine Option oder sowas, die dafür bverantwortlich ist?

http://img.skitch.com/20091014-tbuat69c2bs2413umq52xdiwj.preview.jpg
Click for full size - Uploaded with plasq’s Skitch

Hm… fehlt wohl nur im Kontext-Menü…

Mit Sekundärklick auf die gewünschte Datei, oder den gewünschten Ordner im Finder, gibts die Funktion auch. :smile:


Stimmt, bei mir auch. Das Problem muss dann wohl ein anderes sein. Vielleicht gibt es den Ursprungs-Ordner nicht mehr, an den das Dokument zurückgelegt werden müsste?

Hab den Übeltäter identifiziert. Ich habe die Datei aus einem Path Finder-Fenster in den Papierkorb geschoben. Da weiss der Finder dann wohl nicht, wo di Datei herkommt. Wenn ich aus nem Finder-Fenster in den Papierkorb lege, klappt alles.

Werd ich mal nen Bug-Report an den Path Finder-Developer schreiben…