Zurück zu iPhoto

Hi!

Ich möchte von Fotos zurück zu iPhoto wechseln. Wie kann ich die Bilder, die in Fotos sind, in iPhotos importieren/übernehmen, im Idealfall, so dass die Ordner usw. erhalten bleiben?

Hi Elmar,

zum besseren Verständnis: hast Du vorher mit iPhoto gearbeitet, bist dann auf Fotos umgestiegen, hast dort weiter gearbeitet und importiert, und willst jetzt zurück?

So als Überbrückung: falls das so ist, könntest Du Dir mal das hier anschauen - iPhoto müsste noch da sein:

Und, gab es schon Erfolge?

Mein El Capitan hat kein iPhoto mehr? In Programme ist nichts zu sehen.

Hast Du Dir das Video oben mal angesehen, Conny?

Ja genau darum…

Hm! Und Du hast nur ein „normales“ Update auf ElCap gemacht, nicht neu installiert?

1 „Gefällt mir“

Ich hab diesen Mini (2014) neu und seit Mai dJ.
Capitan ist das erste BS darauf.

Das dürfte das Problem sein: seit Yosemite ist Photos das Foto-Programm von Mac OS. Die Anleitung bezieht sich auf Leute, die nach einem Update auf Photos auf iPhoto zurück wollen…

1 „Gefällt mir“

Es heißt „Fotos“. Sie haben dem Programm sogar neue Rechtschreibung verpasst. Das ist innovativ. And amazing. :tongi: <\klugscheißmodus aus>

1 „Gefällt mir“

ƒotos. ḟotos. ℱotos. 𝒻otos. 𝔉otos. 𝔽otos. 𝛗otos. ∀x∈{f; ph; F; Ph}: xotos.

Whatever. :tonga:

1 „Gefällt mir“

:blinx18:

Es war Mavericks - sorry

:what: oh. Hm… mal in der TimeMachine im Applikations-Ordner geschaut, ob das irgendwo ganz unten noch rumliegt, das iPhoto?

Ok - Dank dir!