Der "ich hab was Neues" Thread

Habe mir gestern das iPad gekauft. Da sich auf meiner Tischplatte durch den Gebrauch der MM die Klarlack-Beschichtung abgerieben hat und sich deshalb dort immer der Dreck festsetzte, suchte ich nach einem passenden Mauspad. Es liegt sehr fest und verrutscht nicht. Habe das dunkelgraue genommen, da ich auch einen schwarzen Rucksack besitze… :bulb:

[size=85]/edit: Warum der Link zum iPad (bei Gravis) nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.[/size] :confused:

Das liegt am Umlaut, damit kommt das Board nicht klar.

Kann ich dir nur zustimmen… http://www.ndh.net/home/waibel/top_o.gif

Wo hast du den SubWoofer versteckt ?

[quote=„UL1“]

Wo hast du den SubWoofer versteckt ?[/quote]

Unterm Tisch. Gag dabei: den habe ich schwarz gelassen, weil er sich so unterm Tisch besser „versteckt“… ^^

Lässt du den an…oder krabbelst du da zum abschalten jedesmal drunter ?

Sag’s nicht weiter, aber derzeit lasse ich die Dinger an. Ich wollte mich aber schon länger mal auf die Suche nach einer schaltbaren Steckdosenleite (evtl. eine Master/Slave mit entsprechend regelbaren Schaltströmen) machen…

http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif Oooch…passiert mir ab und zu auch mal, dass ich vergesse, die JBLs abzuschalten. Dürfte aber nicht so gravierend sein: die sind eh öfter aus als an… http://www.ndh.net/home/waibel/whistle.gif

Hehe… An meinem Set ist eine Kabelfernbedienung mit Ausschalter. – Allerdings schalte ich das Ding nie aus, weil ich es in der Regel vergesse. War beim Kauf aber ein ‚wichtiger‘ Aspekt für mich, der leicht erreichbare Ausschalter… :confused: So kann’s gehen. :wink:

kennt jemand BETTY-TV?! so ein teil habe ich gerade geschenkt bekommen, die verteilen das auf der staße :smiley:

Kostet bei Saturn auf jedenfall 60€ :angry:

bei uns werfen die diese scheiss teile nur so rum … ich verstehe das garnicht. ehrlich gesagt werde ich aber aus dem gerät nicht schlau :smiley: man muss es an die telefonbuchse anschließen und dann empfängt man quizfragen und kann so mit gefunden?! LOL?! wasn das für ne idee?!

…und was ist das für ein Satz? Was will uns der Künstler damit sagen? :open_mouth: :wink:

[quote=„Deus X. Machina“]

…und was ist das für ein Satz? Was will uns der Künstler damit sagen? :open_mouth: :wink:[/quote]

gewinnen meinte ich statt gefunden :smile: sorry … :frowning:

und treibt so die Telefonrechnung in die Höhe. Weil das Teil sicher eine kostenplichtige Servicenummer anruft und für den Scheiß soll man noch 60 Euro bezahlen?

laut des herstellers ist es absolut kostenlos :smile: aber ich schließe das ding doch nicht an … man weiss ja nie

So das habe ich mir heute für meinen Mini gegönnt:

Aber den 4-Port USB inkl. Stromadapter

Hehe… Genau den hab’ ich auch. Sehr praktisch mit den nach vorne gerichteten Anschlüssen. Warum die den nicht in MacMini-Farbe produzieren können, ist mir allerdings ein Rätsel. :8S: Immerhin haben sie die Form ja auch exakt hinbekommen… :confused:

Stimmt in Alu-Optik wäre er wirklich schöner gewesen. Kann mich aber nicht beklagen, schaut auch so gut aus :smiley:

Jetzt ist alles schön aufgeräumt. Anbei ein Bild (Handycam)

[quote=“VanGTO”]Stimmt in Alu-Optik wäre er wirklich schöner gewesen. Kann mich aber nicht beklagen, schaut auch so gut aus :smiley:

Jetzt ist alles schön aufgeräumt. Anbei ein Bild (Handycam)[/quote]

Das sieht ja saugeil aus. habe ich heute bei saturn auch gesehen.

Ich war heute seit langem mal wieder im Tierpark, somit “was Neues” wiederentdeckt :unamused: