Der "ich hab was Neues" Thread

Hab meine Studiosynchroblitzlampe wieder bekommen. Foto Walser ist echt toll. Haben das Teil einfach schnell und kostenlos getauscht. :smile:

[oh mann hat mal jmd 1800€ zu vrkaufen? :smiley:
Alles Gute Holger

[quote=“Sofasurfer”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

Also ich brauchte “nur” 1.500 Euronen. :smiley:

Greets

HolgerD

Nullen sind ja eigentlich nischt. :smiley:

Nun ja, kommt drauf an ob die Nullen vor oder hinter dem Komma stehen. :smiley:

Greets

HolgerD

glückwunsch zum imac! :luck: ist schon ein feines gerätchen, so’n imac… :hehee: :g4ima:

Hab au was neues, seit anfang des monats, keinen Mac, aber nen festen Arbeitsvertrag.

das ist noch besser! :yeah: glückwunsch! :luck: der mac wird auch folgen… :hehee:

[Hab au was neues, seit anfang des monats, keinen Mac, aber nen festen Arbeitsvertrag.

[quote=“xfile666”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

glückwunsch :smile:

und wie oben schon erwähnt wurde… der arbeitsvertrag ist der erste schritt in richtung neuer mac :smiley:

Hab heute meinen neuen MBP Akku geholt, den Apple auf Kulanz getauscht hat, und da hab ich noch ein armes schüchternes Universal Dock adoptiert :smiley:

vorne

hinten

mit dem iPhone auf dem grad das Forum läuft :smile:

Schönes Produktfoto ^^ sehr gut gemacht :smile:

ACK! :smile:

[
ACK! :smile:

[quote=„trinity“][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread - #1936 von trinity)

das liegt am „Produkt“ :smiley: :smiley:

Nicht so bescheiden, Inferno! :thump:

Sehen wirklich gut aus die Fotos, Inferno :uppaa: . Liegt natürlich auch mit am Motiv, aber nicht nur. :smiley:

[Nicht so bescheiden, Inferno! :thump:

[quote=“Angeline”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

[Sehen wirklich gut aus die Fotos, Inferno :uppaa: . Liegt natürlich auch mit am Motiv, aber nicht nur. :smiley:

[quote=“Jasto86”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

hört auf ihr macht mich ganz verlegen! ^^ :smile:

[das ist noch besser! :yeah: glückwunsch! :luck: der mac wird auch folgen… :hehee:

[quote=“X-pwr”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)
Das AluBook is schon bestellt, ich rechne mit anfang/mitte naechster woche :smile:

Hab sie noch nicht gekauft, aber wenn der Preis stimmt und nix mehr dazwischen kommt gehören sie mir! :santa: ==)

http://img.skitch.com/20081113-dfcc95116ptjrsssxeqd8xdwcy.jpg

[Hab sie noch nicht gekauft, aber wenn der Preis stimmt und nix mehr dazwischen kommt gehören sie mir! :santa: ==)

[quote=“junbi82”][/quote]

](Der "ich hab was Neues" Thread)

hmm Sahnestückchen! :smiley: :moshi2:

Lecker die Kleinen :smiley:
Sollte das Geschäft nichts werden und du Interesse an einem Paar HGP Nightingale hättest…

hüpf slide roll
http://www.pscht.com/m_edge.jpg