Freitags-Thread

So, es ist Freitagmorgen und mich trennen noch 8 Stunden vom Wochenende. Auf heise.de joggen sich die Trolle warm, draussen scheint die Sonne (sollte dieses Wochenende mal tatsächlich nicht ganz so verpisst sein wie die letzten?), und was macht Ihr? :wink: :laughing:

…darf gleich meine Tante vom Flughafen abholen - danach is’ bei mir auch Wochenende :smile:
wobei sich das Wochenende wohl nicht wesentlich von den letzten Tagen unterscheiden wird, soll heißen “Lernen, Lernen, und - äh, achja, Lernen” :angry: Nützt halt nix, gegen Prüfungen ist kein Kraut gewachsen.

Ich denk mal das kommende Wochenende wird besser. Bin zumindestens optimistisch. :smiley:
Was ich nun genau mache weiß ich noch nicht, bin gerade dabei meinen Computerkram auszusortieren und teile davon bei Ebay zu verkaufen. Da hat sich vielleicht eine Menge über die Jahre angesammelt und nun brauch ich schlicht und einfach … Platz. :stuck_out_tongue:

Grüße
tintenfleck

Ja das Wetter sieht heute ausnahmsweise mal richtig schön aus.
Mal schauen wie lange es mich heute hier auf Arbeit hält, habe zum Glück Gleitzeit und bin daher etwas flexibel.

Na und am WoEn - mal schauen wenn ds Wtter so schön bleibt auf jeden Fall etwas draussen machen.

Also allen ein schönes erholsames WoEn.

Thomas

Hier im Norden soll das Wetter erst am Montag schön werden; Passt ja auch gut, weil am Wochenende Stadtfest ist… :wink:

Tja, ich wollte von heute Mittag eigentlich “mal eben” nach Berlin (bis morgen nachmittag), aber das wird leider nix… :cry:

Morgen geht es auf die Kirmes (Rummel)…
Sonntag…mal schauen

Bei uns is strahlend blauer Himmel aba sau kalt… Hat schon lange nicht mehr geregnet.
:smiley:

Am WE is faulenzen angesagt. Also wie imma. :wink:

[quote=“HaQuiX”]Bei uns is strahlend blauer Himmel aba sau kalt… Hat schon lange nicht mehr geregnet.
:smiley:

Am WE is faulenzen angesagt. Also wie imma. :wink:[/quote]

Hallo HaQuiX,
du hast es gut, für mich beginnt das Wochenende erst samstags früh, dafür hab ich an einem anderen Tag frei. :confused:

Faulenzen kann ich dann erst am Sonntag, nach dem Frühsport, versteht sich :exclamation: :smile:

Samstag 8 - 18 Lernen, dazwischen ab und zu im Forum vorbeischauen, ab 18 über Nacht sitten; Sonntag 9 - 12 Lernen, 14 - 16 Nachhilfe geben, und vielleicht um 21 Uhr ins Kino.
Allen Joggern, Kirmesbesuchern, Faulenzern und Lerneifrigen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Celine

arbeiten ist angesagt über´s komplette wochenende!!
drei n8schichten,… :frowning:

Wie Shice… :frowning:

Noch 5 Minuten… :laughing:

so einen schichtrhythmus hatte ich während des Zivi-Jahres öfters… interner Codename: „Schweinewoche“ :zzz:

kann man nichts machen,… :confused:

wünsche euch allen ein angenehmes wochenende.

ich halt die stellung hier,… :laughing: :smiley:

Endlich mal ein Wochenende ohne “berufliches” Arbeiten. Wenn Computer dann aus Freizeitspaß, endlich mal wieder das am MAC machen, wozu ich laune habe, d.h. DVD und CD-Brennen. Mal das eine und andere Programm ausprobieren etc. etc.

Ach ja, einkaufen gehen, kochen, Familie (Frau + Kind), Das Stadtfest besuchen mit Freunden am Abend etc. etc.

ALSO: ES WIRD EIN SCHÖNES WOCHENENDE, das wünsche ich Euch allen auch. Lernen kann auch Spaß machen, glaub ich :wink:

Tja, nun ist Freitagabend und ich bin ganz allein im Forum… hab wohl irgendwas falsch gemacht… :confused:

Hallo,

ich bin auch noch hier,leiste Dir etwas Gesellschaft

Gruß motti

Huch, jetzt hab ich mich aber erschreckt…einfach hier so reinzuplatzen… :wink:
Das sind auch plötzlich auch noch andere…

Bevor du dich erschreckst - ich bin auch noch da :exclamation:

Hatte es gerade noch rechtzeitig bermerkt, aber danke für den Hinweis… :smiley:

:smiling_imp: big brother is watching you ,… :smiling_imp: