Wochenende

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, was immer Ihr auch tut.

Habt eine super Zeit und viel Spass.

Gruß

Shamino

Hallo Shamino,

das ist aber nett von Dir! Das gleiche wünsche ich Dir und allen anderen natürlich auch :smiley:
Ich gehe jetzt Tango tanzen. Heute wirds megalang zuerst Kurs dann eine Milonga bis um ein Uhr :dance:

Bärige Grüße

Nette Idee - wir hatten da ja auch mal den Freitags-Fred - das hier ist dann die ideale Ergänzung. :smile:

Also, danke Euch beiden - und allen auch von mir ein tolles Wochenende! :smiley:

Ja, ein guter Einfall - so ein Fred. :yeah:

Wünsche euch ebenfalls ein schönes und ein gelungenes Wochenende.

Ich habe viel vor, von Entscheidungen :smile: und Schreibtischarbeit 8) bis hin zu notwendiges aufräumen und putzen. :wink:

Das meiste werde ich aber erst morgen angehen. :stuck_out_tongue:

Ich wünsche auch allen Maclern und zukünftigen MAclern nen schönes Wochenende.

DAs finde ich auch nach nem Guten Morgen Fred kann es auch sowas geben.

:rotfl: … jetzt fehlt nur noch ein Rezepteaustausch oder Leibspeisen Fred… :rotfl2:

bärige Grüße
[size=50]P.S.: bin heute besonders Witzig[/size]

Wiedermal wünsche ich euch allen ein Wunderschönes Wochenende und eine tolle Zeit bei allem was Ihr macht.

Wo wir gerade bei Rezepten sind :w00t:

Auf dem Wochenendeplan stehen unter anderem: Dampfnudeln mit Vanille Sauce :smiley:

@SofaSurfer Immerschön durchhalten, das Leben geht auch ohne Kippen :yeah:

Liebe Grüße :g4ima:

Shamino

Guten Morgääääähhhhn,

auch von mir ein schönes Wochenende, mit viel Spass und Freude und
leckeren Gerichten (vielleicht auch mal ein schönes Abendessen zu zweit??) :smiley:

Bärige Grüße

Guten Morgen,

Ich wünsche allen Erfolg und Erholung an diesem Wochenende.

Leider muss ich Bio pauken. Morgen ab 05:00h bin ich zwei Wochen rauchfrei. :dance2:

EIn schönes Wochenende wünsche ich euch!

Heute habe ich frei, da machen wir lecker Raclette und danach eine schöne Zigarre. Gleich muss aber erst einmal Auto gewaschen werden. Sieht aus wie sau der kleine.

Und morgen muss ich leider auf Nachtschicht, aber eine NAcht geht ja.

Marc

Hallöchen mal wieder. Es ist Freitag. Etwas kalt in Frankfurt, also schön warm anziehen.

Wochenende steht Buchmesse an. 12 Euro eintritt falls es jemanden interesiert.

Ansonsten wieder Lecker essen Kochen ( Maronen unter anderem :smiley: ), Film Guggen. Wenn ich glück hab kommt Quake Wars ( PS3 ) noch heut oder Morgen.

Und euch wünsche ich natürlich auch wieder alles Gute, bei allem was Ihr macht. Habt Spass.

Liebe Grüße

Shamino

Endlich mal wieder. Die Woche war mal wieder… …breiter.
Denn: alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit! :smiley:

Bei solchen Weisheiten könnte man fast meinen, dass nicht nur die Tage breit sind :smiley: :smiley: :smiley: :wech: [size=50](SCNR bei der Vorlage :smiley:)[/size]

:henut: GMan :tanti:

da fällt mir grad ne Band ein…Extrabreit :smile:

Bin auch froh dass endlich Wochenende ist! Endlich wieder Zeit ein paar Dinge zu regeln wie Mails lesen, Fotos sortieren, Backup machen, und gaaaaaanz lange am Sofa knotzen. :bigsmile:

:stuck_out_tongue: Wochendend…ahhhhh
[size=50]Nur leider krieg ich am montag meine Englisch arbeit zurück… :imp: :angry: [/size]

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Wochenende.
Die Bäume sind zur Zeit sehr bunt, einfach eine schöne Wanderzeit (wenn es nicht regnet) :smiley:
Morgen werde ich einer Kollegin beim Bienenwachs schmelzen helfen und dann entlang der Donau wandern.

Bärige Grüße

[quote=“Tomy_and_my_mac”]:stuck_out_tongue: Wochendend…ahhhhh
[size=50]Nur leider krieg ich am montag meine Englisch arbeit zurück… :imp: :angry: [/size][/quote]

EEEEEENNNNNNNNNDDDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHHH!!!

Gehe heute Abend zu meiner Auftaktfilmvorführung im Rahmen der Viennale: “Entre les murs” :wink: Diesmal hab ich nur für 5 Filme Karten…War wieder super schnell die Hälfte ausgebucht.

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende :smiley:
Morgen darf ich noch mal früh raus und dann hab ich auch Wochenende. Ich werde es mir wahrscheinlich zu Hause gemütlich machen. Mac einschalten, mehrere Kannen leckeren Tee bereit stellen und ihn bei ein par schönen Filmen genießen.

Wenn da ein falsches Ergebnis dabei herauskommt wird kurzer Prozess gemacht http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7714