Guten Morgen Thread

Wochenende! :dance: :danem: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

…und Sonntag!!

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java: :java: :java:
:java: :java: :java: :java:
:java: :java:
:milk:
:w00t:

…und: Montag.
:tired: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

‚Lieblingstag‘ der Woche… :w00t:

Danke für :java: mit :milk:! :wink:

Dazu sag ich jetzt mal nichts… :wink:

Langsam wird es Zeit für :java: und :milk: ich denke auch an die wo das Zeug trinken
Liegt es an den neuen Browser das der Tee nicht angezeigt wird, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich habe mal die [img]-Tags angehanfgen, bekomme jetzt aber selbst ein kaputtes Bild?!
Ah, edit: ich hatte zwei Bilder in ein Tag verpackt, das geht freilich nicht. So und jetzt, Frühstück für alle:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:
und ein Tröpfchen Milch: :milk:

Ihr wisst schon, dass der Tee (hot-gelinkt) ein Sicherheitsrisiko darstellt? Sobald man im GuMo-Fred war, ist das Schloss am SSL-Zeichen vom Macmini-Forum nicht mehr grün (in Safari sogar ganz weg).

Ist ja auch so: der Tee-Server bekommt von jedem GuMo-Besucher mitgeteilt, dass er hier war, seine IP, den referrer, und, und, und…

Kann nicht mal jemand einen Tee-Smilie machen und uns zur Verfügung stellen? :laugh:

[quote=“Joerg, post:7790, topic:2994”]
Ihr wisst schon, dass der Tee (hot-gelinkt) ein Sicherheitsrisiko darstellt?
[/quote] …und ich dachte, das Sicherheisrisiko bei hot-gelinkten Tee ist, das man sich die Zunge verbrennt… :dammit:

1 „Gefällt mir“

Im allgemeinen … joah, hier im speziellen noch so gar keinen Gedanken daran verschwendet. Der Hotlink-Tee bleibt halt schön warm! :biggrin:

Kann ja mal schauen, ob ich noch in der Lage bin GIMP zu bedienen. :smile:

edit: das habe ich hier aber auf allen Seiten:

1 „Gefällt mir“

Go, Deus, go, Du kannst das noch mit GIMP!!

…erst, nachdem Du hier gewesen bist. Danach hilft (außerhalb des GuMo-Freds) ein Reload, und das Ausrufezeichen ist wieder weg.

Dass wir keine Identitätsdaten zur Verfügung stellen, ist korrekt - das macht nicht mal Google. Da lassen sich die SSL-Firmen fett Geld dafür bezahlen, dass sie einen Handelsregister-Eintrag o.ä. prüfen…

:exclamation:

Ja, der GIMP. Die ersten Versuche gerade sehen nicht so toll aus (dachte auch, dass das im Teeglas stilvoller ist). Aber ich habe noch ein paar Versuche. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los?! Kein Kaffee? Das geht ja gar nicht:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

:zeitg: Guten Morgen! :smiley:

Danke, dann bin ich 'mal nicht so und nehme mir einen :java: mit :milk: ! :wink:

Nachdemnich leider keine RAID-1 Erfahrung unter Mac OS habe, stelle ich hier mal Samstags-Kaffee rein: :java: :java: :java: :java: :milk: …

1 „Gefällt mir“

Oh, da greife ich mal schnell zu, bevor ich mich zur Arbeit schleppe… Danke @Joerg

Oh mann - wer hat denn hier die Nebelmaschine über Nacht angelassen?! :shocked:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk: <-- vielleicht hilft das ja…

Und schon wieder Montag…
:ugh: :java: :java: :java: :milk: :zeitg: :danem:

… deswegen bin ich heute auch für mehr :java: :java: :java: mit etwas :milk:! :laugh:

Danke schön! :wink: