Macmini-forum 3.0

Gerade wieder ein Update aufgebügelt, war aber leider nix für uns dabei. Ich fürchte, ich muss da nochmal einen auf DRINGEND, SCHRECKLICHER BUG machen. :laugh:

Hallo,
wie kann ich auf einen Blick erkennen, wer online ist- und wie, wer auf einen Betrag als letzter geantwortet
hat?
Kann man die BenutzerIcon´s in einer bestimmten Reihenfolge anordnen?
Gruß und Spaß
Andreas

Gar nicht, das ist nicht vorgesehen. Kann mal als Plugin noch kommen.

Äh - das ist der Beitrag am weitesten unten?! :8s: Oder meinst Du in der Liste der aktuellen Beiträge?

entweder der blau umrahmte, oder, wenn es den nicht gibt, der am weitesten rechts.

Welche? Um es abzukürzen: ich wüsste nicht, dass man hier irgend welche Icons umordnen kann.

@kunststein: das letzte Update hat den Menüeintrag „Desktop-Ansicht“ wieder hervorgebuddelt. Jetzt müsstest Du am iPad auf Desktop umstellen können, und dann auch zoomen!

Hallo,
oben rechts habe ich mein BenutzerIcon mit einer Ziffer.
D.h. wohl es gibt für mich etwas zu lesen…
Nun klicke ich auf das Icon und eine Art von Menü öffnet sich.
Dort ist dann ein Beitrag ausgewählt, farbig hinterlegt.
Auf diesen klicke ich dann mit der Maus.
und?!
Nichts!
Ist es auch wieder der alte Browser und das alte System?
Gruß und Spaß
Andreas

Keine Ahnung - Funktioniert bei mir mit Safari, Chrome, FF 17 und FF 34.

Hallo,
wenn ich das BrowserFenster mit altem Browser und alten OSX breit ziehe, dann geht es.
Gruß und Spaß
Andreas

Fazit: die 17er kann’s mal wieder nicht, die 38 geht.

Hallo,
das ist ja fett.
Wenn ich mit meinem OSX 10.6.3 SafariBrowser einfliege, dann gibt es ein
nettes Fenster zum updaten. Schöne klare Info.
Komme ich mit altem OSX und FF, gibt es nichts.

Vielleicht sollte mal jemand die minimalen SystemVorraussetzungen für
dieses Forum oben an den Pin hängen.
Gruß und Spaß
Andreas

Hallo Jörg, Dankeschön. Nee das will nicht wirklich. Die Auflösung von 1024x768 gibt wohl Zuwenig her. Naja. In einem halben Jahr möchte ich mir das iPadmini 4 zulegen. Vielleicht funktioniert es unter dessen Auflösung. So und jetzt werde ich mich weiter um meine Erkältung kümmern. Hatte die letzten Wochen Zuviel gearbeitet. Einen Vorteil hat es ja – es gibt dabei seltsame Träume.

Hm… neuer Versuch. Lass die Desktop-Version mal sein, geh auf die mobil-Version und versuche es jetzt mal mit dem Zoomen - habe noch ein meta-Tag in den Kopfbereich gesteckt. Laut Emulator geht es jetzt.

Anyway: gute Besserung!!

Das funktioniert nun hervorragend. Ich danke dir. Grüße. Kunststein.

1 „Gefällt mir“

Geht jetzt.

Ein Gutes hat es ja, da neue Forum.
Die Moderatoren kommen wegen der sehr guten Übersichtlichkeit und der Strukturiertheit endlich dazu auch die unbeantworteten Freds zu beackern — 4 JAHRE SPÄTER :duckw:

:tongi: :zwink:

Wieso bekomme ich eigentlich nach der Anmeldung bereits gelesene/gesehene Beiträge wieder als ungelesen markiert?
Das ist wie wenn man im Guten Morgen Thread denkt es gäbe gegebenenfalls frisch aufgebrühten Kaffee, dort schnellstens hinrennt und man dann doch feststellen muß das es nur kalter Kaffee vom Vortag ist :blink:

:what: das ist mir noch nicht passiert… in der „aktuelle“ Ansicht? Oder „ungelesene“?

Ist soweit ich mich erinnere in der Ansicht Aktuelle.

Und wie erscheinen die dort ungelesen (mit welcher Markierung)?