Neuer Foren Bereich Multimedia?

Halloo,

nach meiner Anmerkung schein die Diskussion abrupt zu verstummen.
Das war nicht Ziel meiner Aussage und ich hoffe doch das es noch einige für und wieder gibt.

Oder traut sich jetzt keiner mehr? :laughing:

MfG

Der Fred musste nur mal wieder nach vorne gebracht werden damit er nicht übersehen wird.
Wir müssen die Stimmen ja irgendwie zusammen bekommen damit Jörg endlich den Bereich einbaut. :bigsmile:

Ich poste meinen Review erst, wenn der neue Bereich eingerichtet ist :wink:

In der Zwischenzeit geniesse ich mein HTPC-Multimedia-Apple-Mac-Mini :smile:

**Der **Bereich ist schon eingerichtet: Reviews.

Und? Wo ist denn der Bereich? 23/7 sollte genügen, oder willste noch auf 24/7 warten? [size=75]Wichtiger Nachtrag:[/size] :wink:

lg

Geht’s noch? Dein Posting strotzt ja so vor „Freundlichkeit“… :unamused:

Nu’ mal keine Hektik, beatjunky… :wink:

Die Entscheidung darüber, ob oder ob nicht und wenn ja wie genau wird nicht hier in der Umfrage getroffen, sondern vor allem intern im Team diskutiert. Ihr könnt aber sicher sein, dass das Ergebnis der Umfrage - quasi als Stimmungstest - dabei berücksichtigt wird. Nur muss nicht alles, was eine Mehrheit findet, auch von vornherein aus Team-Sicht sinnvoll sein… gebt uns die Zeit, zu überlegen, wie wir es realisieren.

Dass der Wunsch Eurerseits da ist, haben wir jedenfalls auch ohne “hey, wo bleibt denn” bemerkt. :wink: Wir arbeiten dran… :smile:

[quote=„digitalKunde“]

Geht’s noch? Dein Posting strotzt ja so vor „Freundlichkeit“… :unamused:[/quote]

Sorry, dass es so frech rübergekommen ist. Hab nun ein Smile dazugetan, dass das ganze einbisschen abschwächen soll (ein Bild = 1000 Worte, ein Film = ein Wörterbuch, ein Smile = eine Bibliothek).

lg

Hallo zusammen,

was lange währt wird endlich gut? :smile:

Wie ist denn Momentan die Stimmungslage? Das Wetter scheint recht freundlich zu sein.
Schön wäre es, dann werden wir sicherlich geduldig sein, wenn alle Themen relevanten Artikel in den Multimedia Bereich verschoben würden.

Das das unter Umständen eine Menge Arbeit bedeutet ist mir klar und würde dann von Anfang an den Bereich sicherlich beleben.

Also üben wir uns in Geduld.

In diesen Sinne
MfG

Hi plato,

die Fragen sind eigentlich alle schon in meinem Post, den du zitierst - und auch in dem Teil, den du nicht zitierst - beantwortet. :wink:

Wie gesagt, das „wie“ … wir es realisieren, besteht aus mehr als nur dem Einrichten eines weiteren Boards. Und wie die Stimmungslage ist - :kopkr: - steht ja oben. Aber habt Verständnis dafür, dass wir auch im Team erst einmal darüber nachdenken und dann dort entscheiden, was wir genau tun.

„Drängeln“ ist da sicherlich kontraproduktiv. Da gefällt mir das

schon wesentlich besser :smile: Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wir arbeiten dran.

Gruß,
nabla

Done. Abschließende Kommentare zum Umbau bitte hier drunter… :smiley:

Kein Problem Jörg :wink:

“Uga”

[quote=“Mr. Uga”]Kein Problem Jörg :wink:

“Uga”[/quote]

…warum wusste ich das? :unamused:

Banane gefällig?

[quote=“Joerg”]
Banane gefällig?[/quote]

http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/yuck.png

Aber nun mal ne Frage, könnte man nicht beide Minis zusammen"schmeißen"? denn wie mir aufgefallen ist, wird doch in jedem Thread geschrieben um welchen Mini es sich handelt, und wenn nicht wird danach gefragt, daraus ist für mich ersichtlich, das niemand schaut in welchem Board sich der Thread befindet um speziefisch darauf zu antworten.

Nun ja, wir sind quasi DAS Mac mini Forum… Es gibt zwei grundlegende Arten von minis, da sollten wir ruhig für beide eine Kategorie behalten. Das gibt dem architekturbewussten User die Chance, dass wir bei Bastelfragen nicht erst nachbohren brauchen, um welchen Rechner es geht. Denn so ziemlich alles, was mit Hardware-Umbau beim Mini zu tun hat, unterscheidet sich doch deutlich zwischen den Varianten.

[quote=“Gradi”]

[quote=“Joerg”]
Banane gefällig?[/quote]

http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/yuck.png

Aber nun mal ne Frage, könnte man nicht beide Minis zusammen"schmeißen"? [/quote]

Nein, das wäre Gotteslästerung was die G4s angeht. :smiling_imp:

hm das stimmt irgendwie :smiley:

Aber, ich denke mal das in Zukunft keine PPC Mac mini User mehr kommen werden, und somit die g4 kategorie überflüssig wird :smiling_imp: :smiling_imp:

Ich denke, die nächsten Jahre dürfte es noch genügend PPC-User geben… mindestens einer sitzt gerade an meinem PPC-Mini :wink:

Auch wer jetzt gebraucht noch einen alten Mini kauft, dürfte sich über vorsortierte Threads zum Thema “Aufrüsten” etc. sicher freuen… aber wie gesagt es steht hier auch überhaupt nicht zur Diskussion.

[quote=“nabla”]Ich denke, die nächsten Jahre dürfte es noch genügend PPC-User geben… mindenstens einer sitzt gerade an meinem PPC-Mini :wink:
[/quote]

Hier ist noch einer :wink: :hehee:

okay.