Kleiner Umbau

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg So, wie anderswo schon länger heiss diskutiert: Wir haben das Forum ein bisschen umgestrickt - nicht zuletzt, um a) den neuesten Entwicklungen, wo der Mini zum Einsatz kommt und b) der aktuellen “Verkehrslage” im Forum rechnung zu tragen. Es gab einige Bretter, wo nicht viel los war, und andere, die “knackevoll” waren (und noch sind). Was ist neu?

Es gibt jetzt ein Multimedia-Brett, wo alles von :mini:-Media-Center-Einsatz, Anschluss an TVs, Monitore, Soundsysteme und ähnliches rein soll. Alle andere Peripherie findet sich jetzt hier (inkl. Mobiltelefonie etc. - da war uns einfach etwas zu wenig los. Wenn es für ein eigenes Brett “reicht”, wird es wieder umgeschubst - versprochen! :wink: ). Den Mini-Talk haben wir in den Apple-Talk geschoben - 2 Smalltalk-Bretter (eins Apple, eins non-Apple) reichen ja auch eigentlich… :wink:

Wer jetzt “Senfstau” verspürt, bitte hier entlang… Danke! :smiley: