News-Board

Liebe mini-Freunde,

ich habe ein neues Board in’s Leben gerufen: “Mini-news”. Dies möchte ich im Probebetrieb mal “halb-moderiert” fahren: Redakteure dürfen Themen eröffnen, diskutiert wird wie üblich, und nach einiger Zeit werden wir die Themen in die anderen Bretter einsortieren. Hintergrund der Aktion: Auf unserer Portal- oder Start-Seite (klickst Du hier erscheinen die News-Artikel unter den neuesten Forums-Postings. So sieht jeder auf Anhieb, was es Neues gibt im mini-Land… :wink:

Wer möchte, kann sich übrigens gerne bei mir melden, wenn er oder sie als News-Trüffelschwein auf der Suche nach mini-News helfen möchte und diese dann locker-flockig im Mini-News-Brett posten will (bitte keine copy&paste-Aktionen) - einfach eine PM an mich, und schon ist man “Redakteur”… :smiley: