Server

Hallo!

Kennt jemand einen kostenlosen Serveranbieter mit:

2500 MB Speicher
FTP
MySQL
unbegrenzt Traffic
werbefrei (wenn möglich)

KEIN FUNPIC ODER OHOST
???

Ich brauch das für unser Forum (German Black Hawks).

Kostenlos?? War wohl ein Witz :laughing:
Kann einen empfehlen, aber der kostet gaaanz wenig:
silverbird-consulting.de
MFG Phil

ja, kostenlos. wir haben noch kein Geld außer 100€. :cry: Setupgebühren etc.? Wieviel kommt da alles in allem zusammen???

Also ich würd sagen das reich locker,
schau dir halt mal das Aktionspaket an und unten dann + extra Space.
MFG

vielleicht probier ich’s doch nomal bei ohost. nur die doofe werbung… :cry:

Hi,
Also ich hab ein Account bei cwcity.de. Da hast du unbegrenzt viel Speicher und unendlich Traffic und wenn ihr euch im Forum beteiligt dann könnt ihr euch auch die Werbung vom Hals halten. Das einzige was nicht erlaubt ist ist, dass man Dateien zum Download anbietet (was bei nem Forum ja eigentlich nicht stören sollte).

Hey, DANKE! :laughing: Das ist ja klasse! schnell registrier

Einladung zu German Black Hawks send

Man hilft doch gern :smiley: