Xasdfasdfasdf

xfasdfasdf fasdf asdf asd

Da ich keinen Intel Mini habe, weiß ich nicht, ob man das speziell einstellen muß - der Mini hat ja einen kombinierten optischen/analogen Audioeingang. Vielleicht musst du dort noch was umstellen (bei 'nem gewöhnlichen Mikro würde ich auf analog tippen)?

Gruß,
nabla

asdfasdf

Der Mini liefert keinen Strom über diese kombinierten Audioanschlüsse.

Irgendwo steht dass man aus dem Grund auch keine Passivboxen anschliessen kann, ich denke bei einem Headset wird es dasselbe sein.

Ein Wireless Headset zB sollte also gehen.

asdfasdfasdf

Naja kann Deinen letzten post zwar nicht nachvollziehen, aber jedem dass seine.
Also ich schaue mir auch immer vorher die Konfiguration/Anschlüsse an bevor ich kaufe. Außerdem gibt es, wie schon beschrieben, Alternativen

Gruß
staillo

Gibt’s sowas denn nicht für USB? Das müsste doch funktionieren, oder? :smiley:

Hallo DanEng :smile:

gib nicht so schnell aus! Versuch es mal mit einem USB-Headset das sollte funktionieren.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Das wäre eine der alternativen :laughing:

3 Doofe, ein Gedanke :dance3: :keeks:

asdfasdfasdf

[quote=“staillo”]Naja kann Deinen letzten post zwar nicht nachvollziehen, aber jedem dass seine.
Also ich schaue mir auch immer vorher die Konfiguration/Anschlüsse an bevor ich kaufe.

Gruß
staillo[/quote]

Dafür kannst Du jetzt nicht Apple die Schuld geben, aber egal. Wenn Du meinst Dir wieder einen PC hinzustellen ist das Deine Sache.

Gruß
staillo

asdfasdfasdf

also wenn mich nicht alles täuscht kannst du z.b. speedlink medusa nutzen, das hat nen vorverstärker und ist auch nicht mehr teuer. das gab es neulich bei media markt für den fuffi und da du ja keine billigen Komponenten willst, wäre es ja eh das segment in dem du dihc bewegst

Wieso solltest du nen externen usb-hub brauchen nur um ein Mikrofon zu betreiben. Der Mac hat doch USB 2.0. Das reicht doch aus vom Strom her.
Ausserdem gibt es ja noch iMic von Griffin. Reicht zum Chatten vollkommen aus. Bei mir klingt das vollkommen ok.

Fabian

sadfasdfasd

Tja. Allerdings hast du mit dem einem billigrechner vom Media Markt bestimmt andere Probleme. Da muss man dann halt wieder andere Abstriche machen. Aber gut, wenn er nix für dich ist, dann hilfts halt nix. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen :smiley:

Fabian

Blöde Frage: Wozu brauchst Du überhaupt den Mac? Nur zum Skypen? Wenn das das ko-Kriterium ist, hast Du den falschen Rechner. Wenn Dir 30 Euros für iMic zuviel sind, ist der Mac vermutlich nicht das richtige für Dich. Ich habe ein Bluetooth-Headset, das funzt wunderbar. Kostet 60 Euro und braucht nicht mal einen USB-Anschluss. Wie schon in einem anderen Fred erwähnt: Ein ALDI Superduper PC für 699 ist vielleicht das passendere Gerät. Hat 100 Anschlüsse, supermegageile Grafikkarte und unmengen von eingebauten Gimmicks die sich herrlich zum spielen eignen …

Achja, du schreibst, dass du kein MediaMarkt Schrott haben willst, kaufst dir aber dann lieber einen 200 Euro PC?
Da wirst du allerdings OsX nicht installieren können. Zumindest nicht legal.

Aber gut.

Fabian

Naja ich sage da nichts mehr zu, jedem das seine.
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, Alternativen genannt und nun musst Du entscheiden. Nur btw. ein Mini ist ken scheiss.