Mac Mini zerstören, aber wie kommts am geilsten?

Hallo Leute!

Wie unter Xasdfasdfasdf beschrieben wollte ich mit einer ganz süßen Maus über Skype telefonieren was am Headset gescheitert ist. Jetzt hat sie mir endgültig nen Korb gegeben. Ich kann nicht definitiv sagen ob es anders gelaufen wäre wenn es geklappt hätte mit dem telefonieren. Aber ich kann sagen dass ich den Mini so sehr hasse dass er dran glauben muss. Ich hatte ihn euch in meinem Thread für 700,- EUR angeboten, keiner hat sich gemeldet. Also wird der jetzt vernichtet. Es soll ein geiles Video draus werden also fasst all eure destruktiven Phantasien zusammen und macht mir mal ein paar Vorschläge wie man das Scheissding am besten vernichten kann, bin schon sehr gespannt auf eure Vorschläge. Das Video lade ich dann bei YouTube.com als Stream hoch und stelle es in HD als Download zur Verfügung im Quicktime Format. Achja, bevor ihr fragt, das Geld ist mir SCHEISSEGAL!

Ich glaube Du hast Dich grade fürn Preis nominiert

Wegen den destruktiven Phantasien bzg. eines Apple-Gerätes solltest du vllt. nicht hier, sondern lieber in einem M$-Forum fragen. Die haben da bestimmt gute Vorschläge.

plonk

Kopfschüttel :nopla:

Sorry… für 200 EUR könnten wir ins Geschäft kommen. Mehr gibt mein Studenten-Budget nicht her… aber das würde immerhin für den von Dir ins Gespräch gebrachten Billig-Rechner vom Mediamarkt reichen? :unamused:

Ja, genau. Der :mini: ist schuld. Handy und/oder Festnetz hat man natürlich nicht heutzutage… :blush:
Und klar, ein Korb von 'nem Zuckerhasen ==) ist natürlich ärgerlich. Zur Entsorgung hätte ich diesen Vorschlag hier!
Oder ist Dir das zu unspektakulär? – Bin jedenfalls gespannt auf das Video… :smiley:

Ja super, das obere Gehäuseteil abmachen und es dann abduschen kann ich auch. Nein ich dachte eher so an folgende:
Ich miete mir nen Hummer H1 und rase schleudernd den mini platt. Dann sammel ich mit nem Kumpel die Überreste auf und wir verpacken das in ein Paket wo als Empfänger steht: Apple Computer Inc., Steve Jobs, Cuppertino, California, USA. Dieses Paket binden wir dann an eine Modellrakete und diese startet und geht während sie ca. 10-15 meter hoch ist in die Luft so das alles richtig schön zerfetzt. Und nein, sie hat im Moment kein Festnetz ISDN Anlage ist im Arsch und Handy ist wie ihr wisst nicht billig. Und nein, ich gebe nicht dem Mini die Schuld, nicht zwangsläufig. Wie gesagt, ich weiss nicht obs anders mit der Tusse ausgangen wäre wenn ich mit ihr hätte telefonieren können. Aber Fakt ist dass der Mini nicht mal für Skype taugt und ich dieses Ding und vor allem Apple ohne Ende dafür hasse.

Demontierst du auch jedes mal dein Bett, wenn du schlecht geschlafen hast? :smiley:

Sorry, aber das Thema ist einfach zu PIEP :wink:

Könnte mal nen Moderator den Thread hier schliessen, langsam wird es echt affig

lol oh man du benimmst dich echt wie ein Kindergartenkind… sorry aber ich dachte du hättest n bisschen mehr grips :wink:
und eine “tusse” bin ich auch nicht, danke ^^

Schmeiss das Teil doch mit allem auf dem Fenster, sag aber bescheid wo und wann, ich Fange es auf.

Winzigweich währe bestimmt mit einem Blauen Bildschirm abgestürzt und das Neustarten hätte dann ewigkeiten gedauert.

so long or maybe just short :smiley: :boo: :boo: :moshi2: :wmini: :smiley:

Editiert by Angeline: Keine Beleidigungen hier, danke.

Popcorn hol

Editiert by Angeline: Auch du darfst dich zügeln, danke :wink:

Du bist wohl ein Fall für Channel-Serv, was? :smiley:

Na kommt schon, löscht meinen Account ihr piiiiiiiiieeeep! Dann haben wir das Spielchen hinter uns! Und wenn ihr dabei seid dann löscht auch gleich all meine Threads und Posts. User wie ihr brauchen keine Hilfe was Rechner betrifft!

editiert by Angeline