1&1 Formular in eigener Website einfügen

Hallo,
ich möchte ein 1&1 Fomular (Newsletter Anmeldung) in meine Website einfügen. Diese habe ich mit iWeb erstellt. Ich versuchte über html-Baustein folgendes einzufügen:

geöffnet wird jedoch nicht das gewünschte Formular sondern eine .mac Seite die fragt was ich dort suche???

Danke für Eure Hilfe

wen du es jetzt im iweb drin hat, sucht er in einem Unterordner aber das Script liegt ja auf der domain - also muss er dir irgendwelche Fehler zeigen…

Das heißt was? Es geht so nicht oder es geht garnicht? Wenn es geht, Wie?

Danke

doch soweit ich es kapiert habe, geht das Skript nur musst du manuell die Pfade in den Dateien anpassen. Das macht man mit nem ganz normalen Texteditor.

Das src-Attribut vom iframe ist ein Link auf eine Datei auf dem aktuellen Server - nicht auf einem entfernten. Pack da mal alles von http: bis zu dem ersten / rein.

Hmm…
Also Jörg hat ja schon recht mit dem ganden Kram davor Setzten (1und1.de oder so kenn das script ja nicht), aber Was in meinen Augen ein Problem werden könnte wäre der Umlaut bei Geändert. Meiner Erfahrung nach sind Umlaute nie die beste Lösung für Websites. Du kannst ja mal einen Link zu der Anmelde-Seite geben, dann kann ich höchstwahrscheinlich weiterhelfen.

Firefox

HALLO,
wollte nur schnell sagen das du recht hattest Jörg es lag am fehlenden usw. :bulb:
hätte ich auch allein drauf kommen können, man, man, man… :blush:
Danke noch mal.