1 Jahr Freak@Macmini-Forum.de

Wow. ein Jahr ist es jetzt her, oder um es schöner zu sagen 365 Tage, da hab ich mich in diesem coolen Forum angemeldet.
Hab von euch aus der MacLife 02/06 erfahren und dachte: Geil, eine eigene Community für den Macmini, der Mac-Kult ist schon krass.
Hab mich dann natürlich rasch angemeldet und erstmal rum genörgelt, weil ihr ein phpBB benutzt, was ich bis Dato nicht so toll finde, aber meine Einstellung gegenüber phpBB war schon schlimmer. ^^
Dann kam auch noch die Brülle, der alte Flash-Chat wurde durch den neuen Java-Chat inkl. IRC-Empfang und bunten Chat-Buttons ersetzt, der Minibot wurde eingerichtet und nerven tut er uns noch immer wie am ersten Tag, als irgendwer ihn sprechen lies, wenn Wörter wie “wieso?” gesendet wurden. ^^

Ein wirklich dickes Danke an alle User die mich so nett in diese Community aufgenommen haben, danke Joerg, iTipp, nabla, DeusXMachina, digitalKunde, HaQuiX, motti, Angeline, und alle anderen die ich jetzt vergessen habe. Danke für das Willkommen und danke für die Nachsicht in einigen Punkten.

Uga :smile:

Glückwunsch :birth:
was wäre es hier langweilig ohne den ein o. anderen Freak :spike:

:laughing:

Dann mal Glückwunsch zum ersten Jahr hier! Und: weiter so… ;D

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :present:

Hui, wir kommen ja gar nicht mehr heraus aus den Geburtstagsfeierlichkeiten… :wink:

[size=75]Wenn ich das geahnt hätte, als ich dich vor einem Jahr Willkommen geheißen hatte… :laughing:[/size]

Ein bißchen Spaß muss sein :wink: Auf das zweite Jahr :dring:

…schöne Grüße zur anderen Seite der Weser!

Hi Freak! :smiley: – Jupiter will es natürlich auch nicht versäumen,
Dir zu Deinem Jubiläum alles Gute zu wünschen… ;-D :birth: ;-D

Tja, man soll die Feste feiern wie sie fallen :dring:
Apropos fallen, fall weiterhin positiv auf.

Glückwunsch Freak zum ersten Jahr im Mac mini Forum :birth:

… wünsch dir weiterhin viel Spaß hier

:drinb:
tintenfleck

Gratuliere! Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber muss sagen: Die Leute hier sind echt SUPIII!

Hoffentlich haste noch ein gutes 2. Jahr (werden kaum daran zweifeln, wenn du in dieser netten gesellschaft bist! :wink: )

lg

P.S. für alle Jubilarinnen und Jubilaren seit meiner Anmeldung ein Bier: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :bigsmile: :wink:

Hach, das hast du aber schön gesagt, Freak :hugsm:
Auch liebe Gratulationswünsche von mir :smile:

:smiley: Also eins versteh’ ich nicht. – wieso Nachtschicht? :confused:

[quote=“Jupiter”]

:smiley: Also eins versteh’ ich nicht. – wieso Nachtschicht? :confused:[/quote]

mist, das sollte Nachsicht heißen! :bigsmile:
schnell mal ändern ^^

edit
ey, da steht doch schon von Anfang an “Nachsicht”… :open_mouth:

[quote=“Freak a Leek”]

:smiley: Also eins versteh’ ich nicht. – wieso Nachtschicht? :confused:

mist, das sollte Nachsicht heißen! :bigsmile:
schnell mal ändern ^^

edit
ey, da steht doch schon von Anfang an “Nachsicht”… :open_mouth:[/quote]

:laughing: Ein kleines Jupiläums-Spässchen vom Mann von der Nachtschicht. Man übe Nachsicht mit der Nachtschicht. :laughing:
Congrats Freak! :smiley:

[quote=“Deus X. Machina”]:lol: Ein kleines Jupiläums-Spässchen vom Mann von der Nachtschicht. Man übe Nachsicht mit der Nachtschicht. :laughing:
Congrats Freak! :smiley:[/quote]

:open_mouth: Hm… also, ich bin quasi unschuldig, oder – zumindest – was man so unschuldig nennt. Denn es war so:
Es war schon spät, aber ich sagte mir “Irgendwas hast Du sicher wieder vergessen!”, folglich fing ich an zu schreiben.
Doch dann war ich plötzlich müde, und wußte selbst nicht mehr so genau… Was will man machen…? Aber gut, es war ein Scherz… :smiley:

[quote=“Jupiter”] :open_mouth: Hm… also, ich bin quasi unschuldig, oder – zumindest – was man so unschuldig nennt. Denn es war so:
Es war schon spät, aber ich sagte mir “Irgendwas hast Du sicher wieder vergessen!”, folglich fing ich an zu schreiben.
Doch dann war ich plötzlich müde, und wußte selbst nicht mehr so genau… Was will man machen…? Aber gut, es war ein Scherz… :smiley:[/quote]

:laughing: na, denn! :bigsmile:

:smiley: Hallo,

auch von mir noch Glückwünsche zum 1 Jährigen.

:drinb: :birth: :party: :dring: