3D Mail Benachrichtigung

In manchen, etwas älterern Filmen, in denen Macs drin vorkommen, erscheint durch eine Animation ein großes Fenster auf dem Bildschirm in dem es heisst das man eine neue Mail hat. Geht das wirklich, ging das früher, geht das immernoch, wenn ja wie?

Also ich kenn nur Growl…

hmm, ist nicht das was ich suche, aber wie richte ich den growl für mail ein, hab es nur für andere programme bisjetzt.

Wenn du Leopard hast, dann musst du die neueste Beta von Growl laden.
Dann einfach aus den Extras das GrowlMail Plugin installieren. Das aus der stable-Version geht nur für Tiger.

Hast Du auch nen Link, wo man die Beta herbekommt? Irgendwie find ich bei Google und Growl nix… :angry:
Editieren, hab ihn direkt nach meinem Gemeckere gefunden :blush:

es gibt aber keine möglichkeit, dass mail nicht geöffnet werden sein muss, und man trotzdem eine info kriegt? oder gibts da irgentso ein kleines tool, welches mir neue mails verkündet und dann auf wunsch die mail in apple mail öffnet?

Es gibt ein Widget fürs Dashboard…

Fabian