9. Januar

[quote=„Jupiter“]

Sieht auch chic aus, aber die Top-Position von optischem Laufwerk und Lüftungsschacht halte ich – in Hinblick auf die zu erwartende Staubentwicklung (davon kann ich ein Liedchen singen :pfeif:) – für problematisch.
‚Aufgeständerte‘ Lösungen mögen in der Architektur ihren Reiz haben, aber die unterseitig angeordneten Schnittstellen (ist doch so, oder?) erscheinen mir sehr unpraktisch.

Daher besser: Front-Slot in, rückwärtige Schnittstellen und rückwärtige Lüftungsöffnung, kombiniert mit geschlossenem Deckel.
Zur Verbesserung des Luftstroms und einer Optimierung der Wärmeableitung, könnte im Sockelbereich des Mini-Cube (der bereits
im ‚Cube‘ enthalten ist – wenn man so will!) so etwas integriert sein. – Wahlweise mit Front-Hub- oder Blendenfunktion.[/quote]

Wo du recht hast hast du recht. Das LW is nicht gut plaziert.
Mir gings aber in erster Linie ums Design (nicht die Farbe)

Stimmt! Der im Plexiglas-Mantel aufgehangene Würfel ist praktisch der Mini-Cube…! :smiley:

[quote=„Jupiter“]

Stimmt! Der im Plexiglas-Mantel aufgehangene Würfel ist praktisch der Mini-Cube…! :smiley:[/quote]

Na dann sind wir uns einig :smiley:

oben dicht, wenn überhaupt ausgelegt für Luftaustritt

Lufteinzug von hinten …

bzw. bei optischen Laufwerk zwangsläufig auch von vorne …

und dann das Design … hechel

keine externen Lösungen notwendig …

sabber

:unamused: :unamused: :unamused: :unamused:

[quote=“screamy”]Jupiter die Idee vom Design is ned so schnlecht…würd ma aber doch lieber a bissl mehr Cube wünschen!

So in etwa:

http://arkitekturnytt.no/uploaded_images/apple_cube-777513.jpg[/quote]

Oh ja. Das war mein erster Mac. Ein Traumgerät. So leise ist KEIN anderer Computer.

Das optische Laufwerk von oben wirkt wie ein „Toaster“ …

aber der Rest …

und dann die „Stille“ :unamused: :smiley: :smiley:

haben will

wie MAC Mini overkill

:smiley: :smiley:

iChat Portable?
Zu finden hier.

[quote=“HaQuiX”]iChat Portable?
Zu finden hier.[/quote]

Das wäre GENAU MEINS! Guter Ersatz für mein Qtek 9100 :smiley:

Oder wie wärs mit nem iPhone. :smiley:

das iChat Portable schaut eher wie Smartphone aus … das is dann schon eher meins :wink:

ROOFL - das mit der Windows- und der Apple-Taste? Hrhr… :smiley:

Ich find das lustig, das solche fälscher immer ein total verzertes aqua blue als handy-wallpaper nehmen…

lool ^^ genial…aber unter garantie ist das letzte ding ne fälschung…das design passt nit zu apple…die würden die tasten glaube ich nicht so anordnen. ehre wird das ding glatt aussehen…und tasten sind keine zu sehen…oder halt so wie das mobile iChat…

Genau meine Meinung! 8)

nm

[size=75]edit/Jupiter: Der ursprünglich hier platzierte Inhalt, wurde von fabs in diesen Thread überführt.[/size] :wink:

fabs auf was genau bezieht sich dein post?

Ich verstehe es so, dass er davon ausgeht, dass am 9. Januar neue Minis präsentiert werden. :mini: :smiley:

[quote=„Jupiter“]

Ich verstehe es so, dass er davon ausgeht, dass am 9. Januar neue Minis präsentiert werden. :mini: :smiley:[/quote]

Stimmt so seh ichs mittlerweile auch :wink:

ja, das meint er damit :smile:

heute is soweit… ich bin schon seeehhrrr gespannt

Mich junkts schon in den Fingern im apple shop zu bestellen :smiley: