9. Januar

Hi,
Ich wollte nur mal fragen was ihr euch den vom 9. diesen Monats erwartet/erhofft?
Ich persönliche hoffe auf ein paar Infos über Leopard, neue Minis 8), ne neue iSight (nicht mehr für 150€) und vielleicht iLife+iWork 07.

:smiley: Hallo,

Info’s über Leopard garantiert (inklusive Verkaufsdatum), iLife und iWork denke ich doch auch, ne neue iSight mal sehen, neue mini’s halte ich eher für unwahrscheinlich.

Mein besonderes Interesse liegt diesmal hauptsächlich auf iTV, mal schauen was da kommt.

Gruß motti

Neues vom Leo natürlich.
Ausserdem noch einen neuen MacPro mit BlueRay-Brenner und neuer CPU.

Axo, was vergessen.
Neue Displays mit eingebauter Kamera und LED Beleuchtung.

EiPfone! Wird ja schon hergestellt. Mal schauen, wie es heissen wird… :smile:

[quote=“HaQuiX”]Axo, was vergessen.
Neue Displays mit eingebauter Kamera und LED Beleuchtung.[/quote]

Auf die bin ich auch schon gespannt. :stuck_out_tongue: Einen leicht überarbeiteten mini würde ich mir aber auch wünschen. (mehr Ram, schnellere CPU)

Grüße
tintenfleck

Hoffe auf ein paar bisher unbekannte ‘Überraschungen’ beim OS-Leopard. iPhone wäre auch interessant. Insgeheim träume ich immer noch vom ‘Mini-Cube’ (165 x 165 x 165 mm), der Raum für zwei weitere 3,5’’ Festplatten, mehr Anschlüsse (Hub) und ‘off-board’ Grafik hat… :unamused:

Yap. Das wär mal was geiles neues.

Das wäre das über drüber Gerät! In der grösse von ner Shuttledose. Mit PCI-e Slot für ne Graka usw… träum

Apple hat glaube ich schon gesagt das sie darüber nicht reden werden. Bin mir aber auch nicht ganz sicher :wink:

Die Idee mit dem Cube klingt mal lecker jamjam
:smiley:

Hier eine kleine Illustration: ;))

Yes.
8GB Ram, High-End GraKa, 500GB HD, BlueRayLaufwerk und die Kiste is gekauft. :smiley:

[quote=“HaQuiX”]Yes.
8GB Ram, High-End GraKa, 500GB HD, BlueRayLaufwerk und die Kiste is gekauft. :smiley:[/quote]

Klingt eher nach ner MacPro Preisklasse :smiley:

Üps. :blush:

Vielleicht ja so: 4 RAM Steckplätze (1GB Standard), 2 Festplatten-Einschübe (1x 320GB Standard),
Grafik: 128 MB Standard (256 MB optional), Laufwerk: Superdrive 16x (Blue-Ray optional) … 8)

Yes yes, genau sowas. habenwill

Jupiter for Design-CEO at Apple! :laughing:

Jupiter die Idee vom Design is ned so schnlecht…würd ma aber doch lieber a bissl mehr Cube wünschen!

So in etwa:

http://arkitekturnytt.no/uploaded_images/apple_cube-777513.jpg

Sieht auch chic aus, aber die Top-Position von optischem Laufwerk und Lüftungsschacht halte ich – in Hinblick auf die zu erwartende Staubentwicklung (davon kann ich ein Liedchen singen :pfeif:) – für problematisch.
‘Aufgeständerte’ Lösungen mögen in der Architektur ihren Reiz haben, aber die unterseitig angeordneten Schnittstellen (ist doch so, oder?) erscheinen mir sehr unpraktisch.

Daher besser: Front-Slot in, rückwärtige Schnittstellen und rückwärtige Lüftungsöffnung, kombiniert mit geschlossenem Deckel.
Zur Verbesserung des Luftstroms und einer Optimierung der Wärmeableitung, könnte im Sockelbereich des Mini-Cube (der bereits
im ‘Cube’ enthalten ist – wenn man so will!) so etwas integriert sein. – Wahlweise mit Front-Hub- oder Blendenfunktion.