Macworld-Tag im Macmini-Forum: 9.1

album picNachdem es im Forum auch schon eine Weile brodelt, sich die “alten Forums-Hasen” sicher schon denken, dass es am Dienstag hier auch wieder was geben wird, und auch bei uns hinter den Kulissen schon eine Weile geplant wird: auch bei uns wird es wieder eine Live-Berichterstattung vom Apple-Event am 9. Januar geben!

Es muss sich also niemand die :apple:-News von woanders holen gehen… :wink:

Ab 17:30 wird unser Portal “umgebaut”, der Forums-Betrieb dahinter soll normal weiter gehen. Jetzt sind wir einfach mal gespannt, was uns da erwartet!

Klasse Idee, nur leider komm ich erst um 21 Uhr von der Arbeit und kanns garnicht live mitverfolgen :cry:

Tja, 'nen SMS-Ticker können wir leider noch nicht anbieten… ;D

Hihi :wink: Würd mir aber auch nicht helfen weil wir auwer Arbeit Handyverbot haben :confused:

Aber dann wirds auch nicht ganz so spannend wie oft das “One more …” kommt, sondern ich kann Abends direkt alles auf einmal nachlesen 8)

Um wieviel Uhr fängt das ganze am Dienstag denn an?

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :unamused:

:rofl: also unserer Zeit sollte es um 18:00 losgehen. Und um etwas Vorlauf zu haben, geht das Portal um 17:30 auf Ticker-Betrieb.

wird die show irgendwo wirklich live übertragen? (nicht wie auf der Aplle site erst 5 min nach show ende!)

lg

Das ist noch nicht bekannt.