Abstimmung miniStein Banner/Logo Wettbewerb

so lang? :open_mouth:

Ich finds gut, dann könne sich wenigstens viele beteiligen!

lg

So, hab zwar schon am frühen nachmittag abgestimmt, aber jetzt mach ich das hier mal offiziell (vielleicht erhoffe ich mir auch nur ein paar noch unschlüssige Wähler zu meiner Entscheidung zu ziehen, sodass mein Favorit gewinnt) wen ich gewählt habe:
Deus X. Machina :smiley:
So, mehr wollte ich auch nicht mehr sagen ^^

Mir gefällt das vom Jupiter Version 2 am besten - kommt sehr professionell daher…das Banner von Firefox gefällt mir auch gut, nur mit dem Logo habe ich so meine Schwierigkeiten. Ist mir doch etwas zu dürftig.

Hab heute auch schon abgestimmt ^^

Werde meine Stimme erst zum Schluss abgeben… ;-D

hm da geht irgendwie nix vorwärts :frowning:

Is wie bei ebay! In den letzten Sekunden raucht der Server! :smiling_imp: :laughing:

@Jonny: Gibt’s eigentlich eine bestimmte Uhrzeit, wann die Abstimmung (Fr 16.2. oder Sa 17.2.) endet?
– Wäre außerdem schön, wenn noch ein paar Minis ihre Stimmen abgeben würden… 8)

[quote=“Jupiter”]@Jonny: Gibt’s eigentlich eine bestimmte Uhrzeit, wann die Abstimmung (Fr 16.2. oder Sa 17.2.) endet?
– Wäre außerdem schön, wenn noch ein paar Minis ihre Stimmen abgeben würden… 8)[/quote]

Ja stimmt.

Habe gerade genau diese Frage eben an die Admins gestellt, ohne diesen Beitrag vorher gelesen zu haben.
Tja, die miniSteine verstehen sich eben blind :wink:

Gruß
Jonny

Zur Endzeit der Umfrage herrscht allgemeine Unsicherheit.
Da ich das Ding am 10.02. um 15:55 eröffnet habe ist die Endzeit bei einer Laufzeit von 7 Tagen vermutlich am 17.02. um 15:54, aber nix genaues weiß man nicht :confused:

Gruß
Jonny

Sagen wir so: wenn die Abstimmung vorher endet, kriegen wir die schon wieder flott… :smiley:

OK, dann nageln wir es fest!

17.02.2007 15:54 ist Schluss mit Abstimmung 8)

Möge der Stimmenzähler bis zur letzten Sekunde rattern :smiling_imp:

Jupiter fände es besser, wenn die Abstimmung z.B. um 22:00h enden würde,
da am Nachmittag – soweit ich das sagen kann – weniger Leute im Forum unterwegs sind…
Aber, das ist – natürlich – in erster Linie, eine Angelegenheit des Initiators! ;-D

Um die Zeit wollte ich eigentlich längst den Gewinner präsentieren, da schon einige Leute mit den Hufen scharren :wink:

Gruß
Jonny

Vermutlich hast Du recht. – Eine Woche ist ja auch lang genug… ;-D

Jupiter ruft alle, – die noch nicht teilgenommen haben – auf, Ihre Stimme abzugeben… :wink:

[size=150]FIREFOX[/size] :juerg: :canmo: :drums: :moshi2: :canmo:

Herzlich Glückwunsch an firefox und vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge!
Mir haben alle sehr gut gefallen, aber es kann leider nur einer gewinnen :unamused:
Ich werde das gleich auf der Teamseite veröffentlichen.

Noch mal vielen Dank an alle Beteiligten, mir hat die ganze Aktion sehr viel Spaß gemacht!
Hier noch mal der Gewinnbeitrag.

Gruß
Jonny

@Mods: Bitte den Thread schließen.



Done. DXM