Abstimmung miniStein Banner/Logo Wettbewerb

Wer gewinnt?

  • Beitrag von Beatjunky99
  • Beitrag von Deus X. Machina
  • Beitrag von Firefox
  • Beitrag von Gradi Version 1
  • Beitrag von Gradi Version 2
  • Beitrag von Jupiter Version 1
  • Beitrag von Jupiter Version 2

0 Teilnehmer

Hallo zusammen,

der miniStein Banner/Logo Design Wettbewerb ist beendet und nun gilt es den Sieger zu ermitteln.
Ihr findet im Anhang die Beiträge in alphabetischer Reihenfolge der Usernamen.

Einige Teilnehmer haben mehrere Beiträge eingereicht beziehungsweise Variationen eines Themas.
Hier meine Bemerkungen dazu, sollte ich was falsch interpretiert haben, dann bitte baldigst für Änderungen melden.

Deus X. Machina hat sich selber für eine Variante entschieden.

Gradis ersten Vorschlag habe ich mit rein genommen (vergrößert) und von seinem zweiten die Version die dem ersten Vorschlag ähnlich ist, da ich die helle Schrift auf dem dunklen Grund besser lesbar finde.

Jupiter hat sich für zwei Varianten aus mehreren entschieden, ich hoffe nichts falsch verstanden zu haben. Der Schriftzug gilt für beide Varianten des Logos.

Ich danke schon mal allen Kreativen für die wirklich tollen Beiträge :laughing:

Tja, nun bitte ich euch die Beiträge mal in Ruhe wirken zu lassen und dann zahlreich zur virtuellen Wahlurne zu schreiten.
In einer Woche kennen wir den Sieger!

Danke
Jonny

PS: Ich werde als Nächstes alle hier ausgestellten Beiträge auf der http://www.ministein.de ausstellen und auf diesen Thread verlinken.

UPDATE:
Ich habe nun endlich auch auf der (http://www.ministein.de) die Beiträge veröffentlicht.
Damit das ganze besser wirkt habe ich die Banner auf eine Größe von 600x? und die Logos auf 100x? skaliert.
So gewinnt man einen besseren Eindruck wie das Ganze auf eine Webseite wirkt.

/Edit 070518-Jonny, [Stein] im Titel eingefügt

/Edit 070601-Jonny, [Stein] im Titel raus, da nun Unterforen da sind

Beiträge von Beatjunky99



Beiträge von Deus X. Machina



Beiträge von Firefrox



ganz klar mein persönlicher favorit!

Beiträge von Gradi





Es fehlen hier im Thread aber noch einige… oder?

Beiträge von Jupiter





Bitte entschuldigt die Verzögerung bis alle Beiträge da waren, aber die Board Software und ich waren uns nicht ganz einig wie das von Statten gehen soll :angry:
Auch wurde die Reihenfolge innerhalb der Postings teilweise verdreht, aber nun sind alle da und es kann los gehen.

Gruß
Jonny

Welcher Jupiter-Vorschlag ist denn jetzt “1” und welcher “2”? Ist der obere die Nummer 2, so wie der Dateiname es vermuten lässt?

Davon hängt nämlich mein Votum ab… :wink:

[quote=“nabla”]Welcher Jupiter-Vorschlag ist denn jetzt “1” und welcher “2”? Ist der obere die Nummer 2, so wie der Dateiname es vermuten lässt?

Davon hängt nämlich mein Votum ab… :wink:[/quote]

Tja, das war die Sache mit der Reihenfolge, wo sich Foren Software und ich uneins waren :unamused:
Die Dateinamen sind ausschlaggebend.

Gruß
Jonny

Okay :smile:

ok, aber meine wahl bleibt gleich …

Hallo Leute,

ich habe nun endlich auch auf der (http://www.ministein.de) die Beiträge veröffentlicht.
Damit das ganze besser wirkt habe ich die Banner auf eine Größe von 600x? und die Logos auf 100x? skaliert.
So gewinnt man einen besseren Eindruck wie das Ganze auf eine Webseite wirkt.

Gruß
Jonny

hm, die bilder sind aber alle so matschig auf der homepage :confused:

Ja, kann ich bestätigen. Das kommt vermutlich vom Skalieren :blush:
Wer es ganz scharf haben will kann ja hier schauen :wink:
Mir war es wichtig die Wirkung im richtigen Leben zu zeigen.

DOOF! Ich kann mich nicht entscheiden! :frowning:
Ich stimme später ab (oder enthalte ich mich wegen vermaledeiter Unschlüssigkeit?). :laughing:

Hab auch mal abgestimmt.

wie lange geht die aktion denn?

Ich habe die Abstimmung auf einen Zeitraum von 7 Tagen ausgelegt.