Account hier bitte löschen

Hallo,

könnt ihr bitte meinen Account hier im Forum löschen?

Ich bitte um Bestätigung!
MfG

Bestätigt. Dieser Thread zerstört sich in 2 Tagen selbst. Bitte Abstand halten. :wink:

Kool wenn der sich in 2 Tagen selbst zerstoert, dann hinterlassse ich hier nochmal ein sehr sehr sinnloses und ueberfluessiges Kommentar nur um meine Langeweile zu befriedigen…

einen sehr sinnlosen und überflüssigen

Nur wg QZL ist doch Grammatik nicht unwichtig …

Diesen Fehler mache ich leider oft. Irgendwie kann ich mir das nicht merken.

naja, passiert halt …

schicke Signatur, übrigens … (OT wg VB [size=50](vier Bier)[/size])

Zieh nach Österreich - Hier heißt es auch ein Cola und das Joghurt, das Service und nächstes Monat :angry: Wenn ich das höre, klingeln mir die Ohren selbst nach über 3 Jahren noch. Wobei ich mittlerweile mit der Cola noch am Besten klar komme :wink:

da doch lieber ae Cola :smile:

Das’ ja cool! Dann ist ja ein Account frei?! :stuck_out_tongue:
Kann ich den haben Joerg? Nur als Ersatz, wenn ich wegen meiner großen Klappe mal wieder suspendiert werde… :w00t: