Aktivität der WU's!

Hallo,

Seit heute, welch ein Wunder habe ich den neuen BOINC client 5.8.8 . Nun mein kleines Problem: Unter 5.4.9 Liefen immer 2 WU’s gleicheitig, nun unter 5.8.8 Nur immer eine! Wo kann ich das wieder ändern?

lg

Schau mal auf deiner Seite in Berkeley nach ob sich die Einstellungen evtl. geändert haben.

Nö, sind immernoch Default (also so wie ich sie als erstes mal gesehen habe!)!

lg

Gibts unter dem neuen Client vielleicht ne Einsteellung die das ändern kann?
Oder mal nen Neustart von BOINC versucht?

Habe die CPU-Benchs ausgeführt, und siehe da es funtzt wieder!

thx Q!

lg

Ist zwar nur eine Kleinigkeit…aber stören tuts mich schon: mit dem neuen 5.8.8 habe ich bei ‘Status’ jetzt ‘Ready to start’ anstatt ‘Zur Ausführung bereit’ und ‘Waiting to run’ anstatt ‘Verdrängt’ stehen. ‘Aktiv’ ist seltsamerweise weiterhin in deutsch. Ist das bei euch auch so ? Und kann man das ändern ?

Ja hab ich auch, aber mir spielts keine Rolle!

lg

Ebentfallz.

Aber wenn man Boinc auf ner Dose hat, dann geht SETi ned mehr gscheit… so ein Mist!

Er zeigt irgend so nen blöden Checksum/siganture error…

und nun darf ich 21 Stunden warten, bis er mich wieder synct mit dem SETI-Server… super!

Da hat mans mal wieder… Windows is echt das letzte.

Geh mal auf das Menue Extras --> Kommunikation wiederholen! Dann checkt er nochmals und such nach neues WU’s.

lg

Brutal hilft auch manchmal… mir ist es einfach so den Senkel gegangen, daß ich das Ganze neu installiert habe, nachdem “Kommunikation wiederholen” auch nicht helfen wollte…

Und nu funzt es…

Aber wer wills hören: Bei Mac OS X hat man den ganzen Zirkus & Ärger gar nicht erst… sigh

Die DOSen lasse ich noch schön weiterhin unter 5.4.11 rennen, bis ich sicher bin, dass da die 5.8.8 nicht 'rumzickt… :wink:

Tja, da hast Du wohl auch schon Deine (miesen) Erfahrungen, UL1?

Leider. Aber zwingt mich ja keiner, auch die Dosen laufen zu lassen… :wink: