Aktuell auf Macrumors - Don't Buy Updates soon

Hallo Leute,

ich habe gerade mal wieder auf den ‘Mac Buyers Guide’ geschaut.
Dort steht ganz aktuell bei Mac mini und iMac:Don’t Buy Updates soon!

Wer weiß, welche Updates jetzt in den nächsten Wochen kommen sollen (RAM; Software, etc.)?

Ich bin nämlich kurz davor mir ein System zu kaufen - da ist so eine aktuelle ankündigung von Änderungen natürlich nicht die rechte Kaufentscheidung.

Also, wer weiß mehr?

Gruß Chris, der noch im PC Lage weilt…

…]

das weiß nur steve allein :smiling_imp:

das nächste apple event findet am 26.02 statt …bis dahin wäre es wirklich unsinnig sich nur neue hardware anzuschaffen.

viel wichtiger als neue rechner bzw. prozessor upgrades wäre ne neue mouse.

und davon ab, der neue geschwindigkeitswahn erinnert mich zuhnehmends ans windows lager.

Woher weißt Du, dass am 26.02. ein Macevent
stattfindet?
Und ändert sich Hard-/Software beim Mini/iMac?

Mein Kaufdatum :apple: wäre Anfang März.

Gruß
Chris

obs dieses event wirklich geben wird ist noch nicht offiziell… es gibt halt gerüchte - wie so oft bei apple…

aber durch die sdk-ankündigung wird wohl was dran sein an diesem gerücht bzw würde sehr gut passen… aufjedenfall müsste apple ja diese woche noch ne meldung dazu abgeben da der 26te ja nicht mehr weit weg ist :smile:

Bezüglich eines eventuellen Mini-Updates wäre auch die Frage, ob die Prognose “Updates soon” auf konkreten Informationen oder zumindest Gerüchten basiert, oder ob macrumors lediglich die Zeitspanne seit dem letzten Upgrade zugrundelegt und diese mit der “üblichen” Zeitspanne zwischen Produktaktualisierungen vergleicht… :confused:

Die iMacs sind auf jeden Fall demnächst Penryn Chipsatz Update fällig! Das könnte aber auch ein stilles Update werden, so wie das letzte Mal bei den MacBooks…

Der Mini ist IMHO immer noch das von Apple am schlechtesten vermaktete Produkt. Eigentlich sollte jeder LCD Fernseher Besitzer sich einen Mini neben den Fernseher stellen. Apple sollte Elgato kaufen und daraus eine richtige Media Dose machen! 8)

Und, ist dieses Update entscheidend für einen Kauf jetzt, oder doch erst in ein paar Wochen?
Wird bei einem Penryn Chipsatz irgendetwas noch an der Hardware
auf den neuesten Stand gebracht?

Was bewirkt denn der neue Chipsatz?

Gruß
Chris

[size=150]Richtig[/size]
(aber warum nur LCDs, mein :mini: will auch mit meiner WZ-Röhre-4:3)! :coool:
Allerdings weiß ich nicht, wie ich mich fühle, wenn ich den Kleinen dann aufgereiht neben den anderen „Barebones“ stehen sehe… nicht das er Angst bekommt, der kleine Racker :mmini:, bei sovielen „Fenstern“ rundherum!

Für was n Windoof-MediaCenter, wenns n Frontrow mit integriertem EyeTV geben könnte! :smiling_imp:

Ich sehe gerade, dass der Apple Store down ist. (updates?)
Mal sehen , was anschließend ‘im Laden ausliegt’. :apple: :smile:

Gruß
Chris

Also bei mir geht der Apple Store… :frowning:

edit: Sorry, Startseite geht, Store nicht… :blush:

Österreich geht auch. Korea ebenso.

edit: bei der Time Capsule steht jetzt Versandfertig in 3-4 Wochen. Vorher stand Februar. Mist, das wird nix mit Mitnachhausenehmen.