Alles neu von Apple

Hallo,
wo und wann kann ich denn das heutigen Apple Event live im Netz miterleben?
Gruß und Dank
Andreas

19 Uhr, apple.com/live/ :wink:

Heute noch nicht auf der Apple Homepage gewesen? : :wink:
http://www.apple.com/live/

Mist. Nabla kann schneller… tippen als ich :smile:

…wie ich dieses Forum liebe. Da sagt Andreas, Danke schön.
Gruß und Spaß
Andreas

Mit deutschen Kommentaren auch hier:

http://live.mac-and-i.de/Event/Apple-Event_September_2014

geht gleich los…

Oops, das iPhone 5c ist gratis?? Kann man das auch ohne Telefonvertrag betreiben, also als Knipse, GPS usw.?

iphone 5c ist nur gratis in USA mit Zwei-Jahres-Vertrag! in DE 400€ - nicht gerade ein Schnäppchen bei 8GB!

Die spinnen ja, was die für die umsubventionierten iPhone 6 & 6 plus wollen…!

Der “Größenwahnsinn” was Baugröße und Preisgestaltung angeht nervt mich schon länger.
Mein 4s hat die Tage einen gewaltsamen Tod(Absturz) erlitten.
Hab mir wieder ein 4s für knapp 300 Öre bestellt.
Da passt Größe und Preis. Alles andere ist leider nicht mehr mein Ding.

[quote=“HaQuiX”]Der “Größenwahnsinn” was Baugröße und Preisgestaltung angeht nervt mich schon länger.
[/quote]

Naja, die Baugröße wird ja leider von den Kundenwünschen bzw. den Konkurrenzprodukten vorgegeben, für mich sind es aber auch zu klein geratene Tablets… :smiley:

Apple gibt ja nicht ohne Grund die Preise mit Vertrag an, da die Masse offensichtlich (zumindest in den USA!?!), kein iPhone ohne Vertrag kauft… :w00t:

Die Preise für Smartphones finde ich generell wahnsinn, auch im Vergleich zu Tablets! Natürlich stellt Apple, wie immer die Spitze dar, aber auch die Topmodelle der Konkurrenz kosten in Deutschland neu ohne Vertrag problemlos jenseits der EUR 500,-! Schnäppchen geht für mich anders, das wären dann Phones wie das OnePlusOne oder ZTE, Huawei etc… :wink:

Tja die wissen schon, warum man Werbung macht mit 2-jahres-Vertrag, weil man sonst in Preisregionen ist, wo man locker auch ein Mabook (Air) bekommt. Und damit hätte man mehr Technik und Möglichkeiten. Sei’s drum. Diese Preissteigerungen hat es aller Orten und wir werden es nicht ändern, es sei denn die Kundschaft wandert zu wesentlichen Teilen ab.

Ich will wegen LTE-Bändern mal was neues, jetzt bleibt es schlicht eine Preisfrage… immerhin: bei Apple-Pay und Apple-Watch konnte Cook endlich mal von einem Ohr zum anderen breit grinsen. :bigsmile:

Na dann steck dir mal das MacBook Air in die Hosentasche oder halt es dir beim telefonieren ans Ohr. :wink:

Für mich kommt das 6 plus aber auch absokut nicht in frage. Ich möchte mein Handy mit einer Hand bedienen können und nicht nur mit den eingebauten Hilfsmitteln. Wie die Galaxy User mit ihren Monster Smartphones zurecht kommen ist mir eh schon lange ein Rätsel.

Ich habe das Gefühl Weihnachten 2014 wird sehr teuer. Neuer MacMini plus Perepheriegeräte und neues iPhone 6, evtl. sogar zwei Stück plus neues iPad mini (wenn ich es übertreibe)
Na ob da der Weihnachtsmann mitspielt? :unamused:

Mir ist das iPhone schlichtweg zu teuer geworden für die Leistungen welche es bietet. Auch passt mir die Größe nicht, Apple hat viel zu viel Platz verschwendet und das Gehäuse nur unnötig groß aufgebläht. Ich bin nun auf ein anderes System umgestiegen und bin zufrieden damit. Statt nur 1 iPhone alle 2 Jahre zu kaufen, hole ich mir nun jedes Jahr ein neues Gerät mit aktueller (und besserer) Hardware. Bin mit meinem Lumia 930 sehr zufrieden, gibt es auch recht günstig.

@Kevin: Du wirst lachen - aber ich habe tatsächlich auf die Möglichkeit seit bestimmt 10 Jahren gewartet mit dem Laptop telefonieren zu können. Wenn das dann mal mit Yosemite kommt, bin ich zufrieden - allerdings lieber mit Headset als das Ding am Kopf zu halten. :bigsmile:

@Archie: hehe Ja das ist für zuhause schon praktisch.
Ich habe ne gute Bekannte die telefoniert mit ihrem Tablet. Das sieht immer sehr lustig aus, da das Ding fast grösser ist als ihr Kopf. Haha Das Bild hatte ich Kopf. :wink:

Ein Kumpel von mir telefoniert mit Freunden. Der trifft sich sogar mit denen … :w00t:

1 „Gefällt mir“