Alternativer Benutzertitel

Alternative Benutzertitel einführen?

  • Ja, auf jeden fall.
  • Mir egal.
  • Nein.

0 Teilnehmer

HOHO… :w00t:
Hi!
Ich würde es gut finden wenn man sich einen alternativen Benutzertitel anlegen kann. Das wäre echt toll. zB: Der Schnellchecker

Bitte stimmt ab!

mir ist das generell egal, kenn das halt aus anderen Foren, dass es immer wieder eine Funktio gibt, die eigentlich ein Spiel ist, die dann aber von einigen zu ernst genommen werden, z.B. eben diese Benutzertitel oder Personen-Bewertungen.
Durch diese “Spiele” können Leute mit niederen Benutzertiteln oder schlechten Bewertungen nicht mehr so ernst genommen werden, weil diese Bewertung/der Benutzertitel sie abstempelt.
Aber wenn man das einfach als Spiel macht, dann ist ok, dann bin ich auch dafür.
aber sonst ist mir das generell egal! :wink:

Dazu kann ich relativ schnell und sicher sagen, dass es ziemlich egal sein wird, was bei dieser Umfrage herauskommt. Der einzige “alternative Benutzertitel”, den du dir hier mit vertretbarem Aufwand erarbeiten kannst, lautet “banned” :wink:

Das Thema wurde vor längerer Zeit schon einmal diskutiert, wobei wir uns dagegen entschieden haben.

Der originale Benutzername genügt völlig. Alles weitere ist Sache der Admins, – wie Nabla bereits sagte. :wink:

Mir wärs eigentlich egal, find das eigentlich nutzlos und auserdem wirds das ja auch nicht geben…

also ich wäre auch dafür, ist mir jedoch egal wenn es nicht vorhanden ist :smile:

Durch die Foren, die ich kenne und die sowas anbieten, hat sich eine klare Meinung gebildet: NEIN !

Ich bin heute morgen noch nicht so gesprächig, habe aber dennoch eine Meinung. :wink:
Daher antworte ich mal so, abgestimmt habe ich bereits.

[quote=„nabla“]Dazu kann ich relativ schnell und sicher sagen, dass es ziemlich egal sein wird, was bei dieser Umfrage herauskommt. Der einzige „alternative Benutzertitel“, den du dir hier mit vertretbarem Aufwand erarbeiten kannst, lautet „banned“ :wink:

Das Thema wurde vor längerer Zeit schon einmal diskutiert, wobei wir uns dagegen entschieden haben.[/quote]

:upten:

:upten:

Definitiv NEIN :oldno:

sowas kenn ich aus dem berüchtigtem “Heise” Forum.

Das macht vieles kaputt.

Gruss

Shamino

Ich find es auch nicht gut, genau aus den oben bereits genannten Gründen!

Ich sehe da keinen sittlichen Nährwert :8S:

ich auch nicht wirklich ^^ bis auf das man irgendein schwachsinn dann reinschreiben kann

abgesehen davon das mir das schnuppe wäre ob nu ja oder nein, was spricht dagegen !? ihr alle erwähnt diverse foren aber sagt nichts konkretes…

ich kenne foren da läuft das wunderbar, glaube auch nich das grad heise das mass aller dinge darstellt.

sagt auch keiner.
wenn Heise das Maß aller Dinge wäre, würden wir das ja wohl auch machen, da die anderen, bei denen das gut funktioniert nur „Ausnahmen“ wären.
Giga-Forum ist das Forum, welches ich speziell meinte, wobei die dort mehr mit der Bewertung hantieren.