Amazon Mac Download, jemand Erfahrung ?

Guten Morgen,

Da ich ein Fan von Die Sims Freispiel bin, auf dem Ipad Mini, überlege ich mir Die Sims 3 für den Mac zu kaufen.

Die gibts ja bei Amazon schon für 20 €.

Kann man sich das nur einmal runter laden ? Oder mehrmals, für mein MacBookAir ?

Hat das DRM ? Beim MacApp Store find ich es ja echt wunderbar gelöst. Die Apps für alle Mac’s die man hat runterladen.

Und weis jemand ob Sims 3 Cloud Spielstände unterstützt ?

Liebe Grüße und vielen dank.

Shamino

Hi,
also wenn du darüber nachdenkst dir die Sims zu kaufen, dann schau dir mal das aktuelle Humble Bundle an
humblebundle.com/
Da kannst du zahlen, was du willst und bekommst auch noch zwei Erweiterungen und andere Spiele dazu (die kannst du ja verschenken, wenn du keinen Windows PC hast) und vor allem geht der Erlös an wohltätige Zwecke.
Zu deinen Fragen kann ich allerdings nicht viel sagen. Ich hab mir das Bundle zwar schon gekauft aber noch nicht wirklich viel Sims gespielt. Nur kurz installiert und ausprobiert ob es läuft.