Wollte mal fragen ob hier jemand Anarchy Online auf seinem Mac (auf welchen auch immer) am spielen ist und mir vielleicht sagen könnte wie es bei Ihm/Ihr so läuft und mit was für Einstellungen. (Bootcamp, Parallels, VMWare oder was auch immer)
War am überlegen mir demnächst noch einen iMac zuzulegen speziell für Anarchy Online und zum Zeichnen.
Tja wohl nicht wirklich viele wie mir scheint, aber vielleicht kann mir dennoch Einer bei meinem nun aufgetretenem Problem weiterhelfen.
Crossover und Anarchy Online unter Leopard.
Ich stell mich warscheinlich einfach nur zu dumm an aber bin leider auch wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe Anarchy Online auf dem Stand 17.9.1 und der aktuellste Stand wäre 17.9.2, jedoch bekomme ich es nicht gepatcht.
Der Patcher von Anarchy Online sagt mir schlichtweg “An unsupported operation was attempted.” und das folgende downloadefenster critet weg.
Den Patch von 17.9.1 auf 17.9.2 habe ich auch schon herrunter geladen und versucht zu installieren, jedoch bleibt der client stehts auf version 17.9.1 beim erneuten starten.
Ich habe irgendwo mal gelesen das Crossover mit Anarchy Online gut funktionieren soll nur leider stand da nicht wie man es updated.
Falls mir Jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
[quote=“xfile666”]Offiziell wird es von crossover nicht unterstuetzt.
Aber wer will den noch AO spielen, das war leider schon vor 3 jahren technisch total ueberholt. [/quote]
Das es offiziell von Crossover nicht unterstützt wird soll nix heißen, denn ich habe mehrmals in Google gelesen das die Leute Crossover nutzen für AO.
Und zum Thema wer will noch AO spielen … Ich, denn ich mag das alte Cyberpunk MMO. Und mit dem noch kommenden Grafikupdate würde ich es auch gerne windowsfrei spielen können, wenn das geht.