Angeberei in der Signatur. Warum?

Mal BTT: also ich finde es auch immer wieder ungemein wichtig wenn ich helfen möchte zu wissen, wie viele iPods, welche Kamera, welchen Drucker und welchen Herzschrittmacher der User verwendet. :unamused:
Warum brecht ihr euch so einen ab zu zu geben, das sowas (auch) der Protzerei dient? Ist doch okay. Macht euch mal locker. Wer sich zu sehr darüber aufregt, das da jemand nachfragt hat dann wohl auch seine Gründe sich auf zu regen: getroffene Hunde bellen oder so, nech? ;))

na ja,… :unamused: …und schlaue sprüche kloppen ist schlaumeierei… :stuck_out_tongue: …hach was sonst, wer wirklich soooo bescheiden ist soll’s frei lassen… :unamused: …und sich raushalten, statt hier mit 'ner blanko signatur angeben… :w00t: ;))

ist ja alles nur spaß leute… :smiley:

Ich wollte lediglich damit sagen, dass ihr euch nicht wegen sonem Kokolores die Köppe einschlagen sollt - das machen se schon bei BigBrother :smiley:

[quote=“Deus X. Machina”]Mal BTT: also ich finde es auch immer wieder ungemein wichtig wenn ich helfen möchte zu wissen, wie viele iPods, welche Kamera, welchen Drucker und welchen Herzschrittmacher der User verwendet. :unamused:
Warum brecht ihr euch so einen ab zu zu geben, das sowas (auch) der Protzerei dient? Ist doch okay. Macht euch mal locker. Wer sich zu sehr darüber aufregt, das da jemand nachfragt hat dann wohl auch seine Gründe sich auf zu regen: getroffene Hunde bellen oder so, nech? ;))[/quote]

Und genau das ist es, was ich die ganzer Zeit meinte. Es hat auch rein gar nix mehr mit Mac-bezogener Problemfindung zu tun, wenn man auch wirklich jeden Scheiß in der Signatur auflistet, von der Spiegelreflexkamera bis hin zum Espresso-Vollautomaten. Der ein oder andere hat sich hier vielleicht beim Protzen ertappt gefühlt und sieht sich dann scheinbar genötigt, zu kontern um von sich abzuklenken.
Bleibt mal geschmeidig, Leute! :smile:
Jeder gibt doch gern mal an, der eine eher dezent, der andere eben volle Breitseite. Dann steht wenigstens dazu!
Falls es hilft; ich habe im Album selber letztes Jahr 1-2 Bilder von meinem Wohnzimmer gepostet, auf denen mein mini mit meinem 50" Plasma TV zu sehen ist :wink: Yeah!

Alles Super hier!

Mir ist es ehrlich gesagt Wurst, wer was in seine Signatur reinhaut, solange es im Rahmen ist (wo immer der auch hängt:-)!
Ich lese die sogar geren und ich lese auch gerne, welche Kamera oder welches Auto einer fährt.
Für Problemlösungen macht das aber doch wirklich (fast) keiner oder???
Es ist doch völlig Normal, das man auf seinen Besitz stolz ist und das auch zeigen will - vorallem, wenn es was besonderes ist.
Sofern die Signatur nicht vollig aus dem oben erwähnten Rahmen fällt (2 Minis, ein Porsche, 3 Weiber und richtig dicke …ähm… Ringe) -> alles klar.

Ich finde das hier zwar extrem Lustig und poste auch gerne mit…aber so langsam wird mir das in diesem Thema echt zu stressig!
Wo ist die Gelassenheit und Gemütlichkeit, die dieses Forum sonst so auszeichnet???
Ich fande, die Fragestellung am Anfang zwar auch etwas Provokannt…aber OK…auch über sowas kann man reden.
Also hier mal für alle eine Runde :beer: oder wahlweise :java:!

Leben und Leben lassen…
…aber ich ändere jetzt erstmal wieder meine Signatur.

WOW…ihr habt die Sache ja ganz schön breit getreten hier.
Wenigstens gibts jetzt wieder lustige Signaturen zu lesen. :smiley:

Das las sich auf den letzten Seiten noch ganz anders. Aber alles wie gesagt kein Grund sich auf zu regen. Alle sind sich einig, das das okay ist, so what? Ich meinte halt bloß: steht dazu. Das tust Du doch, also wo siehst Du jetzt Stress?
Ich nehm so ein :beer: , nee halt lieber ein :dring:, das hält sich bis später, weil noch zu früh zum Zechen :smiley:

Ich denke, wenn einer hineinschreibt “Macbook XY, MacMini soundso”, reicht das. Manchmal lese ich jedoch auch, daß da jemand sämtliche Macs drin hat, alle möglichen Ipods usw und dann ist die Signatur auch schon mehrere Zeilen lang. Ich finde es offen gestanden affig, weil ich es für übertrieben halte. Wie gesagt, ein paar Details zu nennen, kann sinnvoll sein, aber manche schießen über das Ziel hinaus.

Muß jeder selbst entscheiden.

Selten so gelacht wie bei den letzten Signatur-Updates. :bigsmile:

Nur gut, dass ich mich um die blöden Sprüche in meiner Signatur nicht kümmern muss - die wechseln ja automatisch. ^^

Nicht? :open_mouth: Also mein Mini-PPC-G4 steht nur aus Prahlerei in der Signatur. :cancr: Und die M9-DX erst… Wow! – Ist das eine Rakete! :wech: … die 512 MB RAM natürlich, hehe… :zwink: – Andererseits ist die Signatur nicht der »Ich hab’ was Neues« Thread. :smile:

Glaub ich brauch was neues. Mit meiner Sig lässt sich nicht mehr angeben. So ein Alu MacBook wäre doch was…

Schon… :smiley: – Müsste aber min. das »Pro« sein.
– Da könnte man zeigen, dass einem FireWire auch gerne ein paar Kracher wert ist… :wink:

Ach quatsch, FireWire… Ich war der Erste, der das Diskettenlaufwerk ausgebaut hatte, da bin ich auch beim Untergang von FireWire vorne dabei! :smiley: Außerdem hab ich mit dem MB ohne Pro nen Grund mir so eine schicke Poser-Cam mit SDHC-Karten zu kaufen. \o/

Woher weißt Du, dass ich ‘ne D80 hab? :confused:
Hab’ es mir – nach schwerem Kampf – extra verkniffen,
diese Tatsache in meiner Signatur publik zu machen… :smiley:

Hehe, war ein Zufallstreffer. :stuck_out_tongue:
Von mir aus darfst Du es gerne in Deiner Sig erwähnen.
Ich hab die Diskussion hier nicht weiter verfolgt, weil es mir eigentlich egal ist, was die Leute in Ihre Sig schreiben. So lange sie sich mit Ihrer Sig beschäftigen, stellen sie schon nichts schlimmeres an.
Wenn Du reinschreibst, dass Du eine D80 hast, ist das schlimmste war Dir von meiner Seite passieren kann, dass ich Dich mal anschreibe und eine Frage bezüglich der Cam stelle. Mehr auch nicht.

Meiner Meinung nach kann sich jeder kaufen was er will und dann soll er es auch besitzen dürfen (dazu gehört für mich auch zeigen). Schließlich hat er dafür gearbeitet. Was ich nicht mag, ist wenn jemand dann mit seiner DSLR rumrennt und alle SnapShot-Cams schlecht redet. Also so hochnäsig eben, ich hoffe ihr versteht mich. Für die einen Anwender ist die eine Sorte, für die anderen die andere. Wie ich auch jeden mit Windows akzeptiere, meine Eltern haben mir beigebracht, keinen Unterschied zwischen Behinderten und MacUsern zu machen, nee, Spaß bei Seite, ist doch ihr Problem, wenn sie ihr Leben nicht genießen möchten. :smiley: Und wenn dann doch einer switcht, dann freu ich mich umso mehr.

Was will ich eigentlich sagen? Schon viel zu spät heute… Ich brauch so ein neues MacBook. Und wenn ich es habe, lass ich es Euch in meiner Sig wissen! :wink: