Angie und Steve?

Ich werf mich weg!
Es gibt jetzt ja einen Podcast von Fr. Merkel.

Fr. Merkels Podcast

Sagt mir, an was Ihr zuerst bei dem Cover gedacht habt!
Na? Na?

Ja, genau! Sie hat bald eine eigene iPod Edition.

Boah- ich stell mir vor dass sie bei der WWDC zu Steve auf die Bühne kommt und sagt:
“Heute ist ein g u t e r Tag.”

Nicht das Ihr jetzt über mich her fallt. Ich bin Fan seit Mitte der Achziger Jahre. Nein, bestimmt nicht von Fr. Merkel…

buetts

Also, ich hab’ gedacht: "Mährgöhl? D i e brauch’ ich nun wirklich nicht!

Jetzt mal ganz unabhängig von Inhalten und ähnlichem (was zum Teil auch witzig ist, aber egal): ich find’s nicht schlecht, dass sie sich so mit den “neuen Medien” auseinander setzt… :smile:

Passend dazu auch dieser Link bei Mac-Essentials… :smiley:

Schrei… wie geil

Hehe! :smiling_imp: Korrekt.

http://www.buetts.de/bilder/boboangie.png

Welche Nummer hat noch mal die Telefonseelsorge?
Brauche einen Profi für mein Problem.

buetts :eeekf15x18:

Also vor wenigen Tagen habe ich gelesen, dass Bono von U2 ein großer Angela Merkel-Fan ist. Das war zwar auf einem Bildschirm in der U-Bahn, und da sind Nachrichten solcher Art von der Bildzeitung :smiling_imp: , aber vielleicht stimmts ja trotzdem…
Den Podcast gibts überigens nichtmal in iTunes, wie doof :unamused: , da ist wiederum der “Schicksalsjahre einer Kanzlerin” Podcast von NDR2 empfehlenswert :wink:
:apple:

Bono ist ein Fan von jedem wenn es darum geht in Afrika auch nur ein Leben zu retten. Er ist da pragmatisch. Das hat seine Berechtigung. Es gibt auch Bilder mit ein paar US Präsis. Edge meinte vor dem Erscheinen der letzten Platte sinngemäß Bono würde das mit dem Händeschütteln ein wenig übertreiben. Aber wie gesagt. Der Mann hat Ziele.

Obwohl ich durchaus ein politischer Mensch bin stehe ich Angie als Person recht neutral gegeüber. Ich halte einige Politiker für riesen A***** aber sie gehört mal nicht dazu. Sie hat einen gewissen Anstand. Zumindest kommt sie so rüber. Mir geht es zur Zeit wie so vielen in D. Ein großes hmm und Achselzucken was die Regierung betrifft.

Aber wir sind ja weder in einem U2 Forum noch in einem Politik Forum hier.
Ein wenig sauer bin ich aber schon dass sie sich mit dem Logo bei “meiner” Lieblingsband und “meiner” Computerfirma bedient hat.

buetts

Da gibt’s nur eins: Prozess an den Hals…