Anleitung: EyeTV und brennen mit Burn

Hi Leute,

ich hatte hier mal in nem Thread ne Anleitung zum EyeTV-Aufnahmen als DVD brennen in Burn geglaubt gefunden zu haben. Nachdem ich jetzt die Suche durch und durch probiert habe, muss ich doch mal danach fragen, weil ich immer noch nix gefunden habe… :stuck_out_tongue:

Kann mir jemand helfen?

Hab hier schon mal extern was gefunden, bins aber erst am testen…

[size=150]Sorry, ich glaub die Anleitung war doch nicht hier, sondern hier![/size]

Schön und gut, aber die Anleitung ist doch etwas sehr kurz und dürftig… gibts da nix eingängigeres?

Also, wenn Euch eine genaue bebilderte Anleitung eine grosse Salamipizza (besser zwei, damit eine auf jeden Fall an der Nachtschwester vorbeikommt) Wert ist, können wir darüber reden (oder besser schreiben)…

:kopkr: liegst Du im Krankenhaus? Dann mal gute Besserung :exclamation: :flowers:

[quote=„Joerg“]

:kopkr: liegst Du im Krankenhaus? Dann mal gute Besserung :exclamation: :flowers:[/quote]

Nein, Krankenhaus habe ich hinter mir. Bin nach OP jetzt in Anschlussheilbehandlung (soll wieder auf mein „Kampfgewicht“ hochgepäppelt werden). Also quasi in Kur (sonst hätte ich nicht soviel Zeit für das Forum :smiley: )

:smile: Trotzdem gute Besserung. Auch wenn wir dann einen Power-Poster wieder verlieren… :wink:

[quote=“Joerg”]
:smile: Trotzdem gute Besserung. Auch wenn wir dann einen Power-Poster wieder verlieren… :wink:[/quote]

Danke, das Forum ist aber auch eine sehr gute Therapie :smiley:

Coool! :w00t: Macmini-forum.de - wirkt sofort. :wink:

[size=30]Zu riesigen Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker.[/size]