Der bekloppteste Spruch mit dem ich jemals „angemacht“ wurde:
Nicht, dass der Typ es nicht nötig gehabt hätte, sich neu einzukleiden (Dresscode: black, er kam im grünen Wollpulli…), aber das fand ich dann doch ziemlich unbeholfen und beknackt G
ich bin fremd hier in der Stadt, wie finde ich denn am schnellsten zu Deiner Wohnung ?
Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Bekomme ich Deine ?
Ficken ?
Deine Augen sind so tiefgründig wie ein Bergsee, Dein Dekollete ist so reizend wie die Hügel der Voralpen, Deine Beine sind so schlank wie die eines Rehs… und ich bin Reinhold Messner - darf ich Dich besteigen ?
das mit dem hund klappt aber wirklich wunderbar… vor allem, wenn die Mädels den Hund streicheln und man(n) dann mit einem Seufzer und einem Dackelblick beiläufig den Spruch fallen läßt “Tja, Hund müsste man sein…”
Wieso wird denn hier der Kölner als solcher unter ‚Generalverdacht‘ gestellt? Köln ist eine römische Stadt, verfügt über Rhein,
Fernsehturm, Dom und – zur Zeit – zahlreiche U-Bahn-Baustellen. Ansonsten gibt’s hier so viel besonderes nun auch wieder nicht… Zum Thema: Ach, … Du wohnst in Köln…? – Man sollte diesen Faktor vielleicht auch nicht überschätzen…