Anti-spam question

Hallo,
hier:

dr.loudness-war.info/album/add

gibt es ganz unten eine “Anti-spam question”

Was will “DER” denn als Antwort sehen? Wie geht das denn?

Keine Hilfe, Anmeldung- nichts??
Gruß und Dank
Andreas

Da steht als placeholder im input-Element “what is this database about?” - ich denke, darauf muss man was halbwegs sinnvolles antworten? Kann es sein, dass Dein Browser die Placeholders nicht sinnvoll anzeigt, oder hast Du schon mehrere Eingaben erfolglos versucht?

Hallo Skoby/Andreas,

das ist eines der üblichen Sicherheitsfragen um automatische/falsche (Fehl-)Eingaben von Computern zu unterbinden. Immerhin muß man die Frage verstehen und eine entsprechende Antwort eingeben. Wenn Du hier versagst, wird deine Eingabe von der Datenbank nicht angenommen.

Sofern nicht bei jedem Aufruf der Seite eine andere Frage generiert wird (aus einer Auswahl), würde ich als Antwort auf die Frage: “What ist this Database about?” und dem Projektnamen “Dynamic Range Database” auf “Dynamic Range” tippen - just my 2 cents. Aber ich möchte mich nicht in den Loudness War einmischen…

Hallo,
den placeholder sehe ich auch? Nur was sollte man denn sinnvoll antworten?
Übersetzt ist es doch, “wo für, wo zu, was ist es” o.s.ä.
Gruß und Dank
Andreas

Hallo,
“Dynamic Range”
Sende mir mal Deine Bankverbindung, damit ich meine Wettschulden begleichen kann.
Andreas sagt, Danke schön.

/me ist auf einmal skeptisch, ob Skoby nicht doch ein (zugegeben recht hoch entwickelter) Spambot ist… >:D :wink:

Solange er Zugriff auf ein Konto hat und seine Schulden bezahlt, ist mir das ziemlich egal :smiley:

lach Denk aber an die Forums-Mehrwertsteuer! :bigsmile:

Na, Ihr ScherzKekse…
Da habt ihr eure Freude dran?!
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, gestern war ICH der Erste.
SkobyMobil [Bot] :smiling_imp:

Der ist gut - den muß ich mir merken :exclamation:

Super, Zahlungen von „virtuellen Personen“ unterliegen im Forum nicht der Steuerpflicht - noch mal gut gegangen :wink: