Anzahl der Forumsbeiträge rückläufig?

Zur Zeit werden in der Board-Statistik 9108 Beiträge angezeigt, waren dies heute nicht schon mehr? kann mich an eine höhere Zahl erinnern, werden Beiträge gelöscht? oder täusche ich mich? :question: :smile:

hast du mal “1984” gelesen? :smiling_imp:

Vielleicht sind es bereits erste Anzeichen von Alzheimer :smiley: , meine aber etwas von 92xx Beiträgen heute gelesen zu haben.

falls es dich beruhigt, mir kommt es auch so vor als wäre die 9000er-Marke schon länger übersprungen… vielleicht also doch “Big Brother” :wink:

Ist ja eigentlich auch egal, vielleicht hat der Chef auch nur meine schwachen Beiträge gelöscht. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich räume grade die Kantine auf. Dort haben sich einige Threads angesammelt die überflüssig sind. Also keine Angst. Das restliche Forum bleibt von solchen Aktionen unberührt.

Erläuterung: Kantine=Redakteurskantine. Zur Abstimmung von News-Beiträgen etc. Dort sammelt sich einiges an, Vorbereitungs-Threads für Podcasts, neue Widgets etc. :smiley:

Und der Rest des Forums unberührt von solchen Aktionen, nicht ganz: Die Newbie-Ecke wird auch immer wieder entrümpelt.

Genau meine Rede. :smiley: